Die Entdeckung von Sanktuario, Teil eins



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Schlachtfelder der Ewigkeit
Akt: 5

Ich bin dazu verflucht, eine Armee aus Blinden anzuführen. Sie merken nicht, dass die Engel aus diesem Reich fliehen und die, die sie noch finden, nur gefangen oder verloren sind. Uns erwartet eine große Veränderung. Zieht euch vom Feld zurück, meine Brüder. Manche Schlachten kann man nur mit Worten gewinnen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von am 12.07.2017 um 16:47

kann hier auch einer ohne kauderwelsch mal konkret sagen wo man entdeckung sanktuaris 1+2 findet ? akt 5 welche quest ???? alle reden nur von toten vogel oder flugdämon damit weiß man nix anzufangen . also sagt mal welche quest im akt 5 welches gebiet !

Geschrieben von am 09.01.2017 um 16:34

Gerade den Erfolg geholt - hier zusammenfassend (!) ein paar Tipps:
1. Man muss mit demselben Helden die uralte Leiche 3x finden, um alle drei Bücher zu erhalten.
2. Foliante und uralte Leiche können gleichzeitig erscheinen (beides lag bei mir 1x nebeneinander)
3. Ich hab die Leiche im Abenteuermodus nie gefunden, im Kampagnen-Modus dafür sofort. Dann 10 Runs keine und danach innerhalb von 3 runs noch weitere zwei Male.
4. Bei mir lag die uralte Leiche stets am Rand. Taktisch macht es daher Sinn, die Karte im Uhrzeigersinn abzulaufen und anschließend neu zu starten.
Viel Glück

Geschrieben von am 15.06.2016 um 11:28

Ich weiß nicht ob die paradigmen zum erhalt der 3 bücher auf der X1 anders sind als am rechner...naja jedenfals kamen die bücher bei mir nur bei dem toten Vogel....und auch erst dann als ich die herausforderungen für die kampagne auf 99% hatte....passiert ist der spaß im abenteuermodus auf qual 8....geschätze 30 runs für alle 3 bücher

Geschrieben von am 24.02.2015 um 16:03

Um alle 3 Teile zu bekommen sollte man nur einen Char nehmen, denn man muß den Vogel 3x nacheinander mit einem char finden, um den Erfolg voll zu bekommen. Sobald man einen andern char für die Suche nimmt, bekommt man erst wieder den 1. Teil, auch wenn man schon den in seiner Liste hat.
Ich bin Story gelaufen und immer am Rand der Karte im Uhrzeigersinn, egal wo der Portpunkt war. Habe so den Vogel (wenn er dann da war)recht schnell gefunden. Die mitte von der Karte abzusuchen kann man sich wohl sparen, dort war er bei mir nie.

Geschrieben von am 09.02.2015 um 11:08

ist findbar trotz das die foliante da liegen!!!

Geschrieben von am 06.02.2015 um 15:04

Also ich suche auch noch Teil 2 und 3.. Ich hatte mittlerweile schon mehrmals den toten Vogel, welcher lediglich Gold dropte. Ich hab kein Plan, ob das vielleicht verbugt ist. Hab bisher im Bounty und Kampagne kein Erfolg, wenn ich mal die Leiche des Vogels finde... D:

Geschrieben von am 14.07.2014 um 16:25

Es können sehr wohl leiche und schriftrollen auftauchen, aus denen fallen nur Münzen. Habe wenige Meter weiter die uralte Leiche gefunden im Adv-mode t2.

Geschrieben von am 19.06.2014 um 15:15

Soeben ausprobiert (steht auch schon an anderen Stellen im Internet): Es gibt, wenn überhaupt, immer nur die Schriftrollen ODER die Uralte Leiche! Wenn eins von beiden gefunden wurde kann man gleich neu starten!

Geschrieben von am 05.05.2014 um 20:59

Ich vermute, dass die "Uralte Leiche" aka blauer Flugdämonleiche viel schwerer bis gar nicht im Abenteuermodus zu finden ist.

Ich habe nämlich erst im Kampagnen-Modus recht schnell meine zwei ersten Teile von "Die Entdeckung von Sanktuario" gefunden und bin dann auf in den Abenteurmodus zwecks Bounties und anderer Erfolge gewechselt. In diesem war Tage lang keine "Uralte Leiche" weit und breit. Naja gut, vielleicht ja übersehen, sie ist ja leider nicht sehr auffällig. Aber nach dem es mir reichlich sonderlich vorkamm, hab ich mein Glück wieder im Kampange-Modus versucht und siehe da, im zweiter Run bin ich über die Leiche gestolptert.

Wie gesagt mit letzter Sicherheit kann ich es nicht bestätigen aber vielleicht helfe ich ja auch dem ein oder anderen glücklosen Sucher weiter ^^

Geschrieben von am 27.04.2014 um 23:01

Ich kann bestätigen:
"Die Geschichte der Ebenen des Wahnsinns Teil 1 bis 4" muss man NICHT alle gefunden haben, um von "Die Entdeckung Sanktuarios" schon Teile finden zu können.
Von ersteren hatte ich erst Teil 1 bis 3 gefunden, als ich den ersten Teil von der Entdeckung Sanktuarios gefunden habe.
Der Eindruck ensteht wohl, weil die "Himmlischen Schriftrollen", die man für die "Geschichte der Ebenen des Wahnsinns" finden muss, jedes mal in den Schlachtfeldern der Ewigkeit zu finden sind, wohingegen die "Uralte Leiche" (sieht aus wie die bläulichen Flugdämonen in Akt 3) recht selten zu finden sind.
Da hilft nur Ausdauer...

Geschrieben von am 13.04.2014 um 15:44

Uralte Leiche (selten zu finden) wie beschrieben, ist aber auch zu finden ohne Teil 1-4 der Geschichte der Ebene des Wahnsinns.

Geschrieben von am 08.04.2014 um 20:01

Troll ??.. ich finde nichts -.-

Geschrieben von am 03.04.2014 um 22:36

Uralte Leiche muss angeklickt werden für den drop, sieht aus wie eins der Flugwesen aus Akt 3 in einem Blau/grün farbton

Geschrieben von am 01.04.2014 um 07:05

Teil 1 + 2 (3 noch nicht gefunden) Fundort: Schlachtfelder der Ewigkeit
Bücher Teil 1-4 Geschichte der Ebene des Wahnsinn müssen vorher gelesen worden sein.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum