Die Entdeckung von Sanktuario, Teil zwei



Tagebuch Kategorie: Welt
Tagebuch Fundort: Schlachtfelder der Ewigkeit
Akt: 5

Genug von deinen nutzlosen Spekulationen, Mephisto. Ich habe die Festung durchbrochen und es mit eigenen Augen gesehen. Der Weltenstein ist fort. Die von mir getöteten Engel wussten nichts darüber. Aber da du ja so aufmerksam bist, ist dir vielleicht aufgefallen, wer sonst noch verschwunden ist. Lilith. Wir müssen sie finden, ihr die Glieder einzeln ausreißen und den Weltenstein zurückerlangen.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum