Diablo 3 ›› Tagebücher ›› Bestiarium ›› Skarabäen

Skarabäen



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Durchgang nach Corvus
Akt: 5

Ich hatte eigentlich vor, die uralten Ruinen außerhalb Westmarks zu erkunden, jedoch fiel mir dann auf, dass es dort von diesen grässlichen Skarabäen nur so wimmelt! Natürlich fürchte ich mich nicht vor diesen Biestern, aber sie kosten mich einfach viel zu viel Zeit. Und ich bin doch weit und breit für meine Effizienz bekannt, nicht wahr?

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.