Geflügelte Meuchelmörder



Tagebuch Kategorie: Bestiarium
Tagebuch Fundort: Die Ramme
Akt: 5

Tyrael sagte mir, dass die geflügelten Meuchelmörder einst die Seher der Weisheit waren. Als Gegenleistung für ihr ewiges Schweigegelübde durften sie Malthaels Teiche der Weisheit in den Hohen Himmeln betreten. Im Verlauf der Jahrtausende erfuhren sie dann fast alles über die Vergangenheit, die Gegenwart und selbst einen Teil dessen, was noch geschehen würde. Aber ob sie ihr eigenes dunkles Schicksal vorhersehen konnten ... das weiß ich nicht.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum