logo_ingame_dark1

Season 12: Start, Ende, Sets und Legendarys


Season 11 endet vermutlich im Oktober. Der Start der Season 12 dürfte im im Oktober oder November 2017 sein. Kurz zuvor erscheint Patch 2.6.1 auf den Live Realms.


Verbesserte und neue Sets und Legendarys

In den Patchnotes haben wir folgenden Satz gefunden: "Gegner hinterlassen jetzt häufiger bestimmte legendäre Gegenstände und Setgegenstände.". Was dies genau bedeutet, müssen wir noch herausfinden.


Verbesserte und neue Sets und Legendarys

Neue Items gibt es zwar nicht, dafür wurden zahlreiche legendäre Items und Sets-Boni mit Patch 2.6.1 verbessert. Dies ermöglicht neue Builds für alle Klassen. Bevor die 12. Season beginnt, sollten unsere neuen Klassenguides fertig sein. Die neuen Guides sind dann auf unseren Klassen-Übersichten verlinkt.


Season 12 Sets aus Haedrigs Geschenk

Diese Sets bekommen wir als Belohnung bei der Seasonreise in der 12. Saison.


Kosmetische Belohnungen

Auch bei der 12. Saison gibt es wieder kosmetische Belohnungen, die wir bisher noch nicht kennen.


Neue Errungenschaften

Eine Liste der Errungenschaften aus Season 12 folgt.

News-Beiträge zum Thema

Totenbeschwörer: Der beste Build (S12) - 20.09.2017

Der beste Build für den Totenbeschwörer wird mit dem neuen Seuchenset gespielt. Mit dem neuen Set habt ihr eine ALL in One Skillung und egal ob Speedfarmen oder Greater Rifts alles ist möglich.

Kreuzritter: Lazy Shotgun Build - 19.09.2017

Wir starten unsere Guide-Reihe mit dem Lazy Shotgun Build für den Kreuzritter. Bei dieser Skillung töten sich die Gegner selbst.

Season 12 am PTR - 31.08.2017

Es ist soweit die Season 12 ist am PTR Server gestartet und wir haben für euch die Starter-Sets sowie die Belohnungen des nächsten Patches.

Zurück zur Übersicht