Verlassener Keller


Akt: 2
Typ: Random Gebäude
Zu finden in:
Heulendes Plateau

Tagebücher in diesem Gebiet:
Larras Tagebuch
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 10.07.2022 um 12:04

hab den Keller in den stechenden windenden gefunden kultisten haben in bewacht aber da sind gefangene drin anstatt larra oder bin ich falsch.

Geschrieben von Telias am 12.11.2020 um 15:45

Der Keller ist tatsächlich in den stechenden Winden!

Am besten den dortigen Port-Punkt nehmen.

Einmal links ins Gebiet in die Mitte, wenn da der Hügel mit Kultisten und Keller nicht da ist zurück porten und dann rechts ins Gebiet in die Mitte.

Das Ganze so lange wiederholen, bis der Berg mit dem verschlossenen Keller auftaucht.

Wenn man Pech hat taucht er auf, hat aber ein anderes Event (irgendwas mit einem Monster in der Mine, der sterbende Minenarbeiter schickt einen da rein) und die Kellertür ist vernagelt und geht nicht auf.

Dann weiter machen, bis der Keller mal da ist.

Ich habe so ca. 30 Versuche gebraucht, bis er da war.

Geschrieben von am 26.08.2014 um 23:01

https://www.youtube.com/watch?v=sfJTtkvKGKY

So hab ichs gefunden.

Geschrieben von am 12.09.2013 um 13:47

der keller kann sowohl auf der linken seite als auch auf der rechten seite der stechenden winde sein, jeweils in der mitte, auf nem berg

Geschrieben von Cho am 17.02.2013 um 20:37

Portpunkt "Außenposten von Kasim" anwählen. Dort stand bei mir in der Mitte der Karte der schon genannte Hügel mit Kultisten davor. Danach in den Keller rein. Bei gabs dann dort ein kleines Event mit MiniBoss.

Geschrieben von Reaper am 16.11.2012 um 20:06

Nachträglicher Tipp. Am besten Herr der Lügen auswählen - dan hat man Leah und Adria als Begleiter dabei. Fernkämpfer sind bei den ganzen Flugmistviehzeug immer gut. Ich starte die ganze Zeit vom Außenposten nach dem Speicherpunkt und gehe dann die 3 spawnpunkte ab. 1) NO da können ruinen und rygna spawnen 2) SW das schiff und sonder dungeons und 3) in der Mitte immer etwas, wenn kein event kommt dann ne goldene truhe.....scheiss keller kam aber imme rnoch nicht :-)

Geschrieben von Reaper am 16.11.2012 um 19:26

Die Stelle die ihr beschreibt in den Winden....da spawnt so ziemlich fast alles. Hab da auch die Totenbeschwörer quests gefunden, Grubenfeld und das blöde Schiff das ne Seite dropt. Und dutzende mehr. Macht glaube ich einen Unterschied ob man vom Süden aus den Schluchhtrandminen kommt oder vom Norden vom Außenposten. Jedenfalls spawnt alles auf dem Plateau mittig in den Winden.

Geschrieben von Korbi am 13.10.2012 um 19:34

[URL=http://www.imagebanana.com/view/8vluhbm8/VerlassenerKeller.jpg][IMG]http://img6.imagebanana.com/img/8vluhbm8/thumb/VerlassenerKeller.jpg[/IMG][/URL]

Geschrieben von ElBarto am 26.07.2012 um 11:34

Ich kann es bestätigen. Es gibt 2 verlassene Keller. Einer Spawnt entweder im Norden oder im Süden der Schluchtrandminen (Bei den Erfolgen ist das der links unten in der Liste).
Der andere Spawnt in den Stechenden Winden. Am besten startet man von Wegpunkt "Straße nach Alcarnus" und geht nach Norden ins vorherige Gebiet. Dort angekommen hällt man sich nordwestlich und trifft auf eine Treppe. Oben stehen ein paar Kultisten und neben denen ist die Tür zum verlassenen Keller, die man selber öffnen muss. Im Keller gibt es übrigens noch einen Einzigartigen gegner

Geschrieben von gast am 15.07.2012 um 10:10

GEFUNDEN!!!
Stechende Winde Teilabschnitt2 "nach" dem Außenposten von Khasim,auf einem Hügel,Tür muss geöffnet werden

Geschrieben von Quicks am 14.07.2012 um 00:18

Habe nun nach langer Suche und mit gIZm0's Hilfe den Verlassenen Keller gefunden.

Er ist NICHT auf dem Heulenden Plateau, sondern in den Stechenden Winden.

Er ist auf einem Hügel/Berg, der in der Mitte der rechten Stechenden Winde (rechts vom Aussenposten) spawnen kann.

Es ist der gleiche Berg, auf dem auch der Eingang zu "Hadis Grubenfeld" sein kann.

Entweder "Hadis Grubenfeld oder Rechts stehen 5 Kultisten vor dem zu öffnenden Keller.

Grüße
Quicks

Geschrieben von gIZmO am 13.07.2012 um 03:04

Also...: ^^
Es gibt mehrere "Verlassene Keller"!
Den, der angeblich auf dem Heulenden Platetu sein soll, habe ich nie gefunden.
Laras Tagebuch findet man im nördlichen Keller in den Schluchtrandminen (Hier gibt es mehrere Sachen die spawnen können, deshalb evtl. mehrmals versuchen den Felswurmtunnel im südlichen.
Den "Verlassenen Keller" für den Erfolg "Im letzten Winkel" findet ihr in den Stechenden Winden auf einem Hügel, kp ob da Kultisten waren, war eh alles voller Viecher^^ Den Keller muss man öffnen! ;)

Geschrieben von Kotaroman am 07.07.2012 um 11:12

Ich möchte meinen Kommentar gerne zurücknehmen, das war leider scheinbar nicht der richtige "Verlassener Keller" :(
Für den in den Schluchtrandminen habe ich nämlich keinen Erfolg bekommen

Geschrieben von Kotaroman am 07.07.2012 um 10:57

UNBEDINGT ÄNDERN!!!
Der verlassene Keller ist in den Schluchtrandminen & dort findet man auch den Felswurmtunnel!

Geschrieben von sinwar am 06.07.2012 um 19:30

ist ja grandios was für wiedersprüchliche kommentare hier kommen... ist der verlassene keller jetzt im heulenden plateau oder nicht? wenn nein warum korrigiert das denn keiner

Geschrieben von am 05.07.2012 um 00:20

also ich hab auch den keller mit lara und den keller wo der felswurmtunnel drin ist !trozdem fehlt mir das häckchen ?!?rofl d3 is das wieder so nen bug wie im akt3 mit dem schlachtberichten?da hat blizz schon gesagt das es das buich nicht gibt!würd mich nicht wundern wenns hier auch der fall wäre

Geschrieben von gast am 03.07.2012 um 23:13

Habe in den "stechenden Winden" mehrere "Verlassene Keller" aufgesucht,den Erfolg "Laras Tagebuch" habe ich auch,aber den Keller zum Erfolg war nicht dabei.Ist auch echt verwirrend,wo muss ich jetzt suchen "Stechende Winde" oder "Heulendes Plateau"?

Geschrieben von Tyrune am 29.06.2012 um 00:04

Es gibt 2 verlassene Keller.

1) wird nicht von Kultisten bewacht und darin gibt es nichts außergewöhnliches.

2) Der Keller befindet sich auf einer Anhöhe mit Kultisten.

Für 2) bekommt man den Hacken, für 1) nicht.

Geschrieben von am 25.06.2012 um 14:09

Soeben "Verlassener Keller" in den Stechenden Winden wie unten Beschrieben (auf Plateu - Kultisten bewachen Eingang) gefunden, jedoch nicht für den Erfolg angerechnet bekommen.

Geschrieben von Scarii am 10.06.2012 um 13:28

Ich kann die Information meines Vorposters nur bestätigen. Habe soeben "Verlassener Keller" im Süden von "Die stechenden Winde" abgeschlossen. Der Dungeon war auf einer kleinen Anhöhe und Kultisten bewachten den Eingang.

Geschrieben von am 09.06.2012 um 17:50

Habe den Erfolg im Verlassenen Keller südlich (neben der Brücke) in den "Die Stechenden Winde" bekommen.

Geschrieben von am 07.06.2012 um 17:54

Spawnt der Keller mit Larra drin als Ersatz für den Keller des Blutes?

Geschrieben von Noraya am 03.06.2012 um 16:49

Es gibt 2 Verlassene Keller in den Schluchtrandminen, einen SW vom Wegpunkt, einen NO.
Im Nordöstlichen findet man zudem Larra.

Beide gelten aber nicht für den Erfolgbedingten Keller.

Spawnt dieser im Heulenden Plateau als Gegensatz zum Goldarbeiter Event oder eher als Gegensatz zu den Verlassenen Bergminen / Shirokkohöhlen?

Geschrieben von Tryndamere am 30.05.2012 um 20:00

Wenn es je einen im heulenden Plateau und einen in den Stechenden Winden gibt, welchen muss man dann noch finden, wenn man den oben genannten in den Schluchtrandminen gefunden hat?

Geschrieben von Shalinee am 29.05.2012 um 21:42

Zwei Verlassene Keller:
1. Das Heulende Plateau
2. Die Stechenden Winde

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.