Diablo 3 ›› Zonen ›› Felswurmtunnel

Felswurmtunnel


Akt: 2
Typ: Random Dungeon
Zu finden in:
Schluchtrandminen
Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 27.09.2022 um 07:18

Und wie der Zufall es so will, kam er dann wenige Minuten später doch.
Als Ergänzung von meiner Seite:
wenn der Keller spawnt heißt das noch nicht, dass der Felswurm ebenfalls spawnt. Häufig genug findet man in dem Keller lediglich eine Truhe.

Geschrieben von Telias am 27.09.2022 um 07:01

10 Jahre später scheint der Wurm nicht mehr da zu sein...

Geschrieben von Evodias am 27.08.2012 um 01:54

Im Norden der Schluchtrandminen gibt es einen Verlassenen Keller, in dem der Felswurmtunnel NICHT spawnt - wie ich nach zig erfolglosen Runs einsehen musste, ehe ich auf den südwestlichen Verlassenen Keller aufmerksam wurde. Nur wenige Meter vom Wegpunkt aus nach Westen, da kam er bei mir beim ersten Versuch. ;-)

Und in den Stechenden Winden gibt es dann auch noch einen dritten Verlassenen Keller, der für den Erfolg "Im letzten Winkel" benötigt wird, aber auch nichts mit dem Felswurmtunnel zu tun hat.
Entweder sind die Dungeons absichtlich irreführend benannt, oder der Übersetzer hat geschlampt...

Geschrieben von KaZi am 02.06.2012 um 19:35

Den verlassenen Keller habe ich im Westen der Schluchtrandminen gefunden. Da war auf anhieb auch gleich der Wurm drinn :)

Geschrieben von WooziWu am 24.05.2012 um 22:37

Ja das bestätige ich und zwar im südlichen Verlassener Keller. Es ist allerdings ein Random Event hab ungefähr 20 Runs gebraucht.

Geschrieben von Guest am 24.05.2012 um 21:20

Zu finden in einem verlassenen Keller in den Schluchtrandminen. Bevor man den Dungeon betreten kann, muss man einen Elitewurm töten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.