Diablo 3 ›› Artikel

Diablo 3 Artikel

BlizzCon 2011
Auch die mittlerweile sechste BlizzCon Messe findet wieder in Kalifornien im Anaheim Convention Center statt. Sie beginnt am Freitag den 21. Oktober und läuft bis zum Ende des darauf folgenden Tages. An diesen beiden Tagen wird uns Blizzard mit, Videos, Bildern und weiteren Informationen zu den drei Welten Warcraft, Starcraft und Diablo versorgen.

BlizzCon 2010
Es dürfte nun keine Überraschung sein, das wir auch über die BlizzCon 2010 berichten werden. Wie in den Vorjahren gibt es bei uns nicht nur eine Vorberichterstattung, sondern auch sämtliches Material, von Screenshots, bis Videos und Informationen aus den Panels, zu finden.

BlizzCon 2009
Wie schon im Jahr zuvor haben wir auch für die BlizzCon 2009 einen eigenen Bereich eröffnet und berichten über die Messe. Hier gibt es Informationen zu allen Neuankündigungen und Panels.

Interview mit Julian Love (Lead Technical Artist – Diablo III) und Mike Nicholson (Senior Artist- Diablo III)
Der Community Manager Bashiok hat beim BlizzCast #8 ein Interview mit Julian Love und Mike Nicholson geführt. Beide sind für das User Interface verantwortlich und sprechen auch über das Wut System des Barbaren.

BlizzCon 2008
Die BlizzCon fand in Jahre 2008 vom 10. bis 11. Oktober in Anaheim, Kalifornien statt. Wir waren nicht Vorort, haben aber eine umfangreiche berichterstattung zu allen Neuigkeiten, Panels, Wettbewerbe und weiteres online gestellt.

Interview mit Jay Wilson
Wir haben ebenfalls ein Interview mit Jay Wilson geführt und ihm die wichtisten Fragen aus der Community gestellt. Dieses Interview wurde auf der Games Convention geführt.

Interview mit Jay Wilson
Ebenfals im fünften BlizzCast gibt es ein weiteres Interview mit Informationen zu Diablo 3. diesmal hat der Community Manager Bashiok mit dem Lead Designer Jay Wilson gesprochen.

Interview Bashiok
Der Starcraft 2 Community Manager Karune hat im fünften BlizzCast ein Interview mit dem Diablo 3 Community Manager Bashiok geführt. In diesem Interview gibt es einen Rückblick auf die Worldwide Invitational 2008.

Worldwide Invitational 2008 Coverage
Gleich zwei hauseigene Messen hat Blizzard für dieses Jahr angekündigt. Auf der Worldwide Invitational 2008 waren wir Vorort und haben nicht nur Live aus der Messe berichtet sondern auch zahlreiche Screenshots, Videos und weitere Informationen aus Paris mitgenommen. Auf dieser Coverage Seite findet ihr alles, was es zu Diablo zu berichten gibt. Zudem gibt es weitere Informationen zu anderen Blizzard Titeln auf unseren Netzwerkseiten Starcraft 2 Source und WoW Source.

Zurück zur Übersicht


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum