Auriel

Auriel ist ein weiblicher Erzengel und trägt weiche blaue Roben. Sie ist eines der fünf herrschenden Mitglieder des Angiris Rates. Neben ihr sind das noch Imperius, Itherael, Malthael und Tyrael. Das Angiris Rat regelt die Angelegenheiten des Hohen Himmel und den tagt im Hauptversammlungsraum der legendären Silberstadt.

Auriel

Auriel war es auch, die Mendeln, Serenthia und Rathma vor den Angiris Rat bat, damit sie als Gäste das Urteil an dem abtrünnigen Inarius und dem Schicksal Sanktuariens bezeugen, während alle anderen ins Sanktuarien gefroren und unbeweglich standen. Der Erzengel Imperius wollte Inarius und Sanktuariens Schicksal in eine Zug richten, doch Auriel bat darum, die Kinder nicht für die Verfehlungen ihrer Eltern verantwortlich zu machen. Als Imperius dann zur Abstimmung über das Schicksal Sanktuariens aufrief, gab sie ihre Stimme für diese Welt ab.

Zurück zur Übersicht


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum