Azmodan

Azmodan wird auch der Herr der Sünde genannt und ist ebenfalls im Spiel noch nicht aufgetaucht. Das soll sich jedoch in Diablo 3 ändern, soweit Blizzard schon bekannt gab. Zusammen mit Belial beherrscht der die Hölle, die die beiden nach dem Sturz der drei Großen Übel und deren Verschickung ins Dunkle Exil übernahmen. Die gemeinsame Herrschaft ist jedoch überschattet von einem andauernden Konflikt, der zu einer Art Bürgerkrieg in der Hölle geführt hat.

Azmodan

Der Name Azmodan stammt aus der jüdischen Mythologie und bezeichnet einen Dämon, der auch im Neuen Testament unter anderen Namen auftaucht.

Zurück zur Übersicht


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum