Belial

Geschrieben von Telias am 12.05.2020 um 10:17

Belial ist ebenfalls eines der vier geringeren Übel und damit ein Mitinitiator des Dunklen Exils der drei Großen Übel. Er nennt sich auch der Herr der Lügen, ist jedoch im Spiel bisher noch nicht aufgetaucht. Gemeinsam mit Azmodan regiert er die Hölle, wobei man wegen ihrer vielen Unterschiede und Zwistigkeiten kaum von einer gemeinsamen Regentschaft sprechen kann.

Der Name Belial stammt aus der jüdischen Mythologie und bezeichnet einen Dämonen, der gelegentlich auch als der Gegenspieler Gottes benannt wird.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.