Ithrael

Geschrieben von Telias am 18.11.2019 um 17:02
Ithrael

Ithrael ist ein Engel, der vor allem durch seine Neutralität auffällt. Auch in Bezug auf sein Geschlecht lässt sich keine eindeutige Aussage treffen und auch seine Kleidung demonstriert mit der Farbe Grau seine übermäßige Neutralität. Aus diesem Grund brütet er als stiller Denker auch so lange über einen Problem, bis er die neutralste Lösung dafür gefunden hat. Er ist einer der fünf herrschenden Mitglieder des Angiris Rates. Neben ihm sind das noch Imperius, Auriel, Malthael und Tyrael. Das Angiris Rat regelt die Angelegenheiten des Hohen Himmel und den tagt im Hauptversammlungsraum der legendären Silberstadt.

Als die Engel Sanktuarien entdeckten, war er derjenige, der die verborgene Existenz dieser Welt unterstützte. Seiner Meinung nach hatten die Menschen als Abkömmlinge von Dämonen das Potential noch schlechter als diese zu sein, aber im umgekehrten Fall galt das auch für ihre Abstammung von den Engeln.

Zurück zur Übersicht

Diablo 4


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum