Izual

Izual ist ein gefallener Engel, der früher in der Armee Tyraels kämpfte. Dort bekleidete er den Rang eines Hauptmanns und trug das legendäre Schwert Blauzorn. Einmal führte er einen wilden Angriff auf die Höllenschmiede an, als sich dort die Entwicklung des Dämonenschwerts Schattenzahn seiner Vollendung näherte. In dem folgenden Kampf wurde Izual von Legionen der Verwirrung überrannt und ging an die Finsternis verloren. Er blieb nun in den verlassenen Bereichen der Hölle gefangen und irrte als verlorene Seele umher. Durch den Verrat an seinen himmlischen Gefährten war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Trotz allem ist er als Gegner nicht zu unterschätzen, denn einiges der alten Kraft wohnt ihm immer noch inne.

Izual

Zurück zur Übersicht


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum