Yaerius

Geschrieben von Telias am 06.04.2021 um 13:32
Yaerius

Der Erzengel Yaerius hatte einen jungen Asketen namens Akarat dazu überredet, eine Religion zu gründen, die dem Licht gewidmet war. Eine Zeit lang war die Kirche von Zakarum genau das gewesen, doch über die Jahre hinweg und durch die Kriege hindurch hatte sie sich verändert." Diese wenigen Zeilen geben in dem Roman "Der dunkle Pfad" einen Hinweis auf das Wirken des Erzengels Yaerius. Viel mehr findet man nicht über ihn heraus, da er auch noch nicht in einem der Spiele aufgetaucht ist.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.