Ewiger Krieg


Akt: 1
Ort: Die schwärenden Wälder

Dieses Ereignis beginnt in den Schwärenden Wäldern bei einem Denkmal der Naphalem. Dieses Denkmal ist nicht ganz deutlich zu sehen, da es sich am Boden befindet. Oft ist es gleich in der Nähe des Wegpunktes. Sobald ihr es benutzt habt, kommen einige Erscheinungen auf euch zu. Diese greifen euch jedoch nicht an. Erst nachdem sie verschwunden sind, kommen mehrere Monsterwellen auf euch zugestürmt. Nachdem ihr alle Feinde der Geister besiegt habt, ist das Event zu Ende.

Ewiger Krieg Ewiger Krieg Ewiger Krieg Ewiger Krieg Ewiger Krieg Ewiger Krieg Ewiger Krieg



Kommentare:

Geschrieben von am 27.09.2014 um 20:21

Hab das weiß ich wie oft versucht, 8h am stück, mitgezählt hab ich die runs jetzt nicht, immer ne niete. Dann hab ich Tyrael bei der letzten Quest angequatscht das der Karawanenmeister das ausrufezeichen hatte. Dann zum Gedenkstein, nun da. xD

Viel Glück!

Geschrieben von am 02.05.2013 um 22:33

hab das ereignis schon knapp 10ma gemacht auf inferno (mp5)...aber iwie wird das nich gezählt

Geschrieben von am 02.05.2013 um 21:58

Habs nach einigen versuchen weit weg vom wp gefunden

Geschrieben von BenjiBoom am 27.08.2012 um 11:13

bin jetz bei meinem gefühlten 120ten run..... un es war als noch nit da? mach ich beim laden vll irgendwas falsch? ich renn da einfach komplett durch! wen ich es nicht gefunden habe: spiel verlassen, neu laden, wieder das grad suchen, fertig? oder? ich werd noch verrückt

Geschrieben von Silencia am 12.08.2012 um 21:31

Jetzt bestimmt schon über 100 Runs und es war immernoch nicht da :(

Geschrieben von am 25.07.2012 um 16:52

Endlich, nach insgesamt ca. 10 runs gefunden

Geschrieben von XBlaster am 03.06.2012 um 15:26

DANKE !
Ich hab insgesamt 7 mal geladen und es war dann links vom wegpunkt =D
man bekommt einen Orgasmus wen man ihn dann hat^^

Geschrieben von WolfofYericho am 23.05.2012 um 17:48

Auch bei mir war der Triggerstein in der nähe des Wegpunktes.

Geschrieben von mik am 22.05.2012 um 17:16

das wird random generiert. versucht es ein paar mal neu zu laden wenn ihr es nicht findet. hat bei mir 4 mal geladen bevor es da war.

Geschrieben von odolino100 am 21.05.2012 um 20:27

Also bei mir war es unter dem Wegpunkt. Hab auch ewig gebraucht des Ereignis zu finden.

Geschrieben von Outrager am 21.05.2012 um 12:19

Kann das von "Kabal" nur bestätigen. Genau so war es bei mir auch! :-)

Geschrieben von Kabal am 20.05.2012 um 02:41

Das Ereignis "Ewiger Krieg" ist im Akt 1 im Gebiet "Schwärende Wälder" zu finden. Um das Ereignis zu starten muss man die eingefahrene Säule auf dem Boden anklicken. Dann tauchen mehrere Geister auf die euch etwas erzählen. kurz darauf kommen die Angreifer die ihr besiegen müsst und schon habt ihr euren Erfolg.

PS: ich habe diese Säule direkt über dem Wegpunkt gefunden. ich garantiere aber für nichts

Geschrieben von Mileu am 19.05.2012 um 12:38

Ort: Die schwärenden Wälder

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.