Der Götze des Rygnar


Akt: 2
Ort: Die stechenden Winde



Kommentare:

Geschrieben von Ndeli am 08.07.2012 um 20:07

Quest "stadt des Blutes" annehmen, am Kommandoposten vorbei in die Wüste laufen und los suchen... hatte den Dungeon kurz nachdem ich in der Wüste stand, bereits gefunden. Viel Glück

Geschrieben von Kitty am 08.07.2012 um 16:18

Da oben würden ja nicht EP- und Goldangaben für alle Schwierigkeitsstufen stehen wenn's das nur auf einer bestimmten gäbe ... ; )

Geschrieben von hmm am 11.06.2012 um 18:50

aber auf welcher schiwerigkeitstufe ich suche andauern auf infenro finde aber nix :D

Geschrieben von Sofox am 28.05.2012 um 19:06

Südwestlich erscheint Zufälligerweise eine Dungeon, die heißt "Kammer der Rygnar Götzen oder so ähnlich. Dort findet ihr das Ereigniss.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.