Die Ruhelose Sande


Akt: 2
Ort: Die stechenden Winde

Die Ruhelosen Sande ist ein zufällig erscheinendes Ereignis in den Stechenden Winden. Dieses Ereignis beginnt ihr bei Methan, den Totenbeschwörer. Er verrät euch, dass mächtige Geister die Ruinen heimsuchen. Er war nicht stark genug im sie zu vernichten, jedoch konnte er sie einsperren. Damit sie nicht vom Kult befreit werden um Unheil zu stiften bekommt ihr die Aufgabe sie zu befreien und zu vernichten.

Es gibt zwei Totems zum Aktivieren. Sobald einer aktiviert wurde, strömen mehrere Geister auf euch zu. Habt ihr alle vernichtet, geht ihr wieder zurück zum Totenbeschwörer. Doch der Kult hat mitbekommen was ihr getan habt und wird euch in einem weiteren überraschenden Kampf angreifen. Habt ihr auch diese Welle gemeistert, gibt es Erfahrungspunkte, Gold und ein Tagebucheintrag als Belohnung.

Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande Die Ruhelose Sande



Kommentare:

Geschrieben von Krell am 26.06.2012 um 10:43

Ich will so ausschauen wie der!

Geschrieben von chamba am 06.06.2012 um 19:07

"Dieses Ereignis beginnt ihr bei Methan, den (!) Totenbeschwörer."
RSF: es muss "dem" heißen.

Geschrieben von Darmtier am 26.05.2012 um 12:07

Auf Normal gibt es 1.575 EXP und 240 Gold

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.