Warten auf Verstärkung


Akt: 3
Ort: Steinfort

Dieses Ereignis bekommt ihr ganz einfach wenn ihr bei der Quest Auswahl die im dritten Akt die Aufgabe Das Blatt wendet sich auswählt. Benutzt das Portal nach Steinfort und geht ein kurzes Stück. Dort erwartet euch bereits der Hauptman Haile. Er gibt euch den Auftrag, zusammen mit der Wachtruppe, auf Verstärkung zu warten.

Mehrere Monsterwellen von allen Seiten greifen euch an. Als ihr euch erfolgreich Verteidigt habt, kommt statt der Verstärkung auch noch einen weitere Monstergruppe mit Elitegegner den Aufzug hoch. Tötet auch diese Gruppe und dieses Ereignis ist gemeistert.

Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung Warten auf Verstärkung



Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.