Tollifers letztes Gefecht


Akt: 5
Ort: Altstadt von Westmark

  • Untersucht den Leichnam von Hauptmann Tollifer.
  • Tötet Tollifers einstige Wachen.
  • Tötet Hauptmann Tollifer.



Kommentare:

Geschrieben von am 07.12.2014 um 22:02

Kack Event 1388 runs und noch immer nicht!!!!!!!! fd Blizzard

Geschrieben von am 03.12.2014 um 13:36

Gerade eben geschafft nach ca 200 runs.. Also bei mir hat es geklappt ohne das ein Kopfgeld bei dem Gebiet war..viel Glück

Geschrieben von am 05.06.2014 um 16:11

das ereigniss ist wirklich selten , bin aus versehen drüber gestolpert nach 2 tagen suche , hab dort was ganz anderes gesucht :/ happy end

Geschrieben von am 18.05.2014 um 21:29

ich hab gerade den hauptmann gefunden im abenteuermodus mit dem WD

Geschrieben von am 04.05.2014 um 14:22

Man findet das Event wirklich sher selten und es erscheint immer an der Stelle, die im Video dargestellt ist.
Außerdem scheint es nur im Story-Modus, nicht aber im Abenteurer-Modus, zu erscheinen.

Geschrieben von am 26.04.2014 um 09:23

Ich suche schon seit 4 Tagen... Täglich ca. 3 - 4 Stunden. Ich hab immer noch nix gefunden. :/
Also entweder verbugt, oder so selten, wie Schnee im Sommer... :D

Geschrieben von am 08.04.2014 um 20:01

habe mittlerweile knapp 100 runs auf die Altstadt.. ich finde ihn einfach nicht -.-

Geschrieben von am 08.04.2014 um 14:28

Eine Leiche vor einer Tür in der Altstadt.
www.youtube.com/watch?v=CrgBr53CSV8

Geschrieben von am 08.04.2014 um 12:07

Habe ihn leider auch noch nicht gefunden. Schon über 10 Anläufe in der Altstadt und nichts davon gesehen :(

Geschrieben von am 06.04.2014 um 06:54

kann nicht mal wer genauere infos rausgeben ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.