Der Dämonische Gefangene


Akt: 5
Ort: Schlachtfelder der Ewigkeit

  • Deaktiviert die Zeitfalle.
  • Tötet Emikdeva, um seine Belagerungsrune zu erhalten.



Kommentare:

Geschrieben von Telias am 31.01.2023 um 15:40

Hilfe?! Wo befindet sich dieses Ereignis? Die Schlachtfelder der Ewigkeit? Der Fels der Ewigkeit? Ist eine Truhe? Ist dies evtl. ein Kopfgeld? Oder doch nur im Story Modus? Ich finde es nicht seit etlichen Tagen/runs/Stunden.... Hilfe!

Geschrieben von Telias am 24.04.2022 um 14:04

Stand 24.04.2022

Das Ereignis "Der dämonische Gefangene" wird im Abenteuermodus NICHT für Co-Op gezählt.

Auch nach 8 Jahren weiteren Jahren wurde dies nicht gefixt!

Geschrieben von Telias am 08.03.2020 um 12:44

Im Abenteuermodus auf Schwer gefunden. In den Schlachtfeldern der Ewigkeit.

Geschrieben von am 13.09.2014 um 11:06

Das Event "Die Zeitfalle" wir aktuell auch NUR im Story Mode gewertet. Zumindest was den Koop Erfolg betrifft.

Geschrieben von am 24.04.2014 um 17:30

Im Gebiet "Fels der Ewigkeit" zu finden, welches ein Teilgebiet von "Schlachtfelder der Ewigkeit" ist.

Das Schwester-Ereignis "Der Krieg, den die Zeit vergaß" wird im Abenteuermodus für die Erfolge "Am Abgrund des Wahnsinns" und Co-Op-Modus "Unangemessenes Verhalten" nicht gewertet. Ich habe es nicht getestet, aber wenn dies bei Euch bei diesem Ereignis "Der Dämonische Gefangene" auch zutreffen sollte dann empfehle ich es mit Kampagne Akt 5 Quest 6.2 "Die Schlachtfelder der Ewigkeit/Belagerungsrunen" zu versuchen. (Stand Patch 2.0.4.23119)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.