Erfolge Allgemeines
Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:45
Allgemeines
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Pfenningfuchser Sammelt 10.000 Gold. |
10 | ||
Diesen Erfolg erledigt ihr nebenbei. Gezählt wird sämtliches Gold, welches ihr mit eurem Charakter aufhebt. Zugeschicktes Gold, oder Gold welches ihr durch das Auktionshaus erhaltet, wird nicht gezählt. Dies betrifft auch die nachfolgenden Erfolge | |||
Kleingeld Sammelt 50.000 Gold. |
10 | Form | |
Neureich Sammelt 100.000 Gold. |
10 | Verzierung | |
Gut Betucht Sammelt 500.000 Gold. |
10 | Sigel | |
Goldene Nase Sammelt 1.000.000 Gold. |
10 | Muster | |
Alles was glänzt Sammelt 5.000.000 Gold. |
10 | Verzierung | |
Kriegsbeute Sammelt 10.000.000 Gold. |
10 | ||
Die oberen Zehntausend Sammelt 100.000.000 Gold. |
10 | Verzierung | |
Bis an die Zähne bewaffnet Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände, die mindestens Stufe 25 erfordern. |
10 | Verzierung | |
Kampfbereit Platziert in allen Ausrüstungsplätzen Gegenstände, die mindestens Stufe 60 erfordern. |
10 | ||
Der Trost von Fremden Rekrutiert den Templer, den Schuft und die Verzauberin |
10 | Muster | |
Keine Bruchschäden Lasst einen Händler einen eurer Gegenstände reparieren. |
10 | ||
Legendäres Glück Belegt alle Ausrüstungsplätze mit legendären Gegenständen, die mindestens Stufe 70 erfordern. |
10 | ||
Erfolge Konversation
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Konversationskunst Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Hauptcharaktere, Begleiter und Handwerker ab.
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20 | Siegel | |
Jetzt hab' ich alles gehört Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Hauptcharaktere ab.
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20 | ||
Schmutzige kleine Geheimnisse Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Begleiter ab.
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20 | Siegel | |
Reden ist Silber, Freunde sind Gold Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Handwerker ab.
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20 | ||
Für den Orden Hört euch alles an, was der Templer zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Über den Dächern von Königshafen Hört euch alles an, was der Schuft zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Geheimnisse der Zeitalter Hört euch alles an, was die Verzauberin zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Immer auf Haedrig Hört euch alles an, was der Schmied zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Alle lieben Shen Hört euch alles an, was der Juwelenschmied zu sagen hat.
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Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Bleibt ein Weilchen und hört zu Hört euch alles an, was der Deckard Cain zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Mehr als nur Geschichten Hört euch alles an, was Leah zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Es sind nur wir Hört euch alles an, was Tyrael zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Verhext Hört euch alles an, was Adria zu sagen hat.
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10 | ||
Wo ihr diese Gespräche führt erfahrt ihr in diesem Guide. | |||
Gut gesprochen ist halb gehandelt Hört euch alles an, was die Händler der Stadt zu sagen haben.
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10 | ||
Bei diesem Erfolg müsst ihr lediglich in den verschiedenen Akten mit den Händlern in den Städten reden. | |||
Ein guter Zuhörer Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für Hauptcharaktere, Begleiter und Handwerker in Akt V ab.
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20 | Siegel | |
Das Hauptereignis Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Hauptcharaktere in Akt V ab.
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20 | Form | |
Worte der Weisheit Hört Euch alles an, was Tyrael in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Nahrgespräch Hört Euch alles an, was Lorath Nahr in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Generell gesprochen Hört Euch alles an, was General Torion in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Heda! Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Begleiter in Akt V ab.
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20 | Muster | |
Ordentlich was zu erzählen Hört Euch alles an, was der Templer in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Bruderliebe Hört Euch alles an, was der Schuft in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Frauengespräche Hört Euch alles an, was die Verzauberin in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Werksgespräche Schließt die unten aufgeführten Gesprächserfolge für die Handwerker in Akt V ab.
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20 | ||
Die Zukunft schmieden Hört Euch alles an, was der Schmied in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Shensationell Hört Euch alles an, was der Juwelenschmied in Akt V zu sagen hat.
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10 | ||
Mystische Erzählungen Hört Euch alles an, was die Mystikerin zu sagen hat.
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10 | ||
Konsumkultur Hört Euch alles an, was die Händler der Stadt in Akt V zu sagen haben.
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10 |
Erfolge Erkundung
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Ein leitendes Licht Setzt den Templer als Euren Begleiter ein. |
10 | Verzierung | |
Auf den Templer trefft ihr im automatisch im ersten Akt. Er wird gefangen gehalten von einer Reihe Gegner, die im Kreis um ihn herum stehen. Folgt ihm und besorgt seine Sachen aus einer bewachten Truhe, die sich nur ein wenig weiter befindet. Tötet anschließend Jondar zu dem er euch bringt und schon habt ihr ihn als Begleiter gewonnen. | |||
Ich, Beide & Eirena Setzt die Verzauberin als Eure Begleiterin ein. |
10 | Verzierung | |
Auf die Verzauberin trefft ihr gleich am Anfang von Akt 2. Sie hilft euch ein wenig in der Wüste. Nach einigen Aufgaben stellt ihr feststellt dass sie auch gegen das Böse antritt. Danach könnt ihr sie als Begleiterin wählen. | |||
Verstohlene Momente Setzt den Schuft als Euren Begleiter ein. |
10 | Verzierung | |
In der Mitte des ersten Aktes trefft ihr auf den Schuften. Kurz nachdem ihr die Feld der Elends verlässt, steht er schon vor der alten Mühle und hofft auf Verstärkung. Er ist sich mit anderen Schurken nicht ganz einig und sie wollen seiner Geliebten etwas antun. Nachdem ihr den beiden helft, spricht seine Geliebte von einer festen Bindung. Nun müsst ihr ihn erneut retten indem ihr ihn als Begleiter mitnehmt. | |||
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft Rüstet einen beliebigen Begleiter vollständig aus. |
10 | ||
Nicht schön, aber selten Legt einen seltenen (gelben) Gegenstand an. |
10 | Muster | |
Legendäre Prügeleien Legt einen legendären (orangefarbenen) Gegenstand an. |
10 | Muster | |
Es kommt früher oder später vor das ihr einen legendären Gegenstand findet. Selbst wenn ihr diesen nicht braucht könnt ihr ihn zumindest für diesen Erfolg kurz anziehen. Wenn ihr einfach keinen legendären Gegenstand findet, dann fragt einen Freund ob er euch einen kurz leihen kann. | |||
Kistenmeister 2000 Öffenet 2.000 Truhen. |
10 | ||
Geboren um zu färben Färbt einen Gegenstand |
10 | Verzierung | |
Zahlreiche Händler bieten Färbemittel zum Kauf an. Auf viele davon trefft ihr zufällig im Spiel. Wer nicht lange nach Händler suchen möchte, geht in die Stadt Caldeum im zweiten Akt. Dort gibt es Händler, die euch verschiedene Färbemittel anbieten. | |||
Die Träumer, Verliebten und ich Verwendet die folgenden Färbemittel.
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10 | Verzierung | |
In allen vier Akten werden von bestimmten Händlern Färbemittel zum Kauf angeboten. Die Preise der Färbemittel sind unterschiedlich. Einige Färbemittel lassen sich auch nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad finden. Nun gibt es zwei Möglichkeiten an sämtliche Färbemittel zu gelangen. Im vierten Akt in Inferno bietet Vidar der Sammler bei jedem einloggen andere Färbemittel zum Kauf an. Früher oder später habt ihr sämtliche Färbemittel gekauft. Einfacher, schneller und günstiger geht es im Auktionshaus. Dort werden alle Färbemittel zu einem niedrigeren Preis angeboten. |
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Farbkoordiniert Belegt folgende Ausrüstungsplätze mit Gegenständen, die alle einheitlich gefärbt sind: Kopf, Schultern, Brust, Beine, Füße und Hände. |
10 | ||
Schöne Menschen entstellt nichts Belegt folgende Ausrüstungsplätze mit Gegenständen, die alle unterschiedlich gefärbt sind: Kopf, Schultern, Brust, Beine, Füße und Hände. |
10 | Verzierung | |
Wer nichts wird, der Wirt Findet Wirts Kuhglocke. |
10 | ||
Wirts Glocke wird bereits im normalen Schwierigkeitsgrad von Krümelchen zum für 100.000 Gold zum Kauf angeboten. Krümelchen ist einer der Händler in Caldeum im zweiten Akt. | |||
Sammelt sie alle Vervollständigt eines der folgenden einzigartigen Gegenstandssets der Stufe 60.
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10 | ||
Setteile sind die teuersten und seltensten Gegenstände in Diablo 3. Alle Gegenstände selbst zu finden wird eine schwierige Aufgabe, weshalb man wohl nicht Drumherum kommen wird, einige Teile im Auktionshaus zu kaufen. Es empfiehlt sich diesen Erfolg als einen der letzten zu erledigen, da die Preise langsam nach unten gehen. | |||
Platz! Mehr Platz! Kauft alle Erweiterungen für die Beutetruhe. |
10 | ||
Gut ausgestattet Platzerit in folgenden Ausrüstungsplätzen einen gesockelten Gegenstand.
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10 | ||
Für diesen Erfolg ist es nicht notwendig Gold auszugeben. Achtet einfach beim Spielen darauf welche Gegenstände mit Sockel euch noch fehlen. Bevor ihr diese verkauft benutzt ihr sie für einen kurzen Augenblick. | |||
Das Eckige muss ins Runde Sockelt ein Juwel in einen Gegenstand. |
10 | ||
Beklunkert Sockelt jeden der folgenden Juwelentypen.
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10 | ||
Wahrer Segen Erhaltet die positiven Effekte der folgenden Schreine. |
10 | Muster | |
Aus dem Leben getrunken Nutzt 50 Heilbrunnen. |
10 | Verzierung | |
Ich hab' was ihr braucht Erlangt ein Templerrelikt, einen Fokus der Verzauberin und eine Marke des Schufts. |
10 | ||
Grabräuber Zerstört 50 Grabsteine. |
10 | ||
Diesen erfolg erledigt ihr am einfachsten im ersten Akt beim Friedhof. Allerdings sollte dieser Erfogl früher oder später von alleine erfüllt werden. | |||
Marktforschung Trefft die folgenden fahrenden Händler.
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10 | ||
Diese Händler tauchen nur zufällig an den besagten Stellen auf. Akt 1 Fahrende Kesselflickerin: (Kesselflickerhütte / Felder des Elends) Rodger der Alchemist: (Klippen von Wortham) Vendel der Rüstungsschmied: (Der Wachturm - Ebene 2 / Nördliches Hochland) Adenah die Kuriositätenhändlerin: (Kuriositätenhaus /Felder des Elends) Kyr der Waffenschmied: (Hochlandpass) Akt 2 Zaven der Alchemist: (Oase von Dahlgur) Larra: (Verlassener Keller / Schluchtrandminen) Akt 3 Hakmin der Alchemist: (Gießerei - Ebene 1 / Die Schlachtfelder) |
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Käufliches Heldentum Verdient 50.000 Gold mit Questbelohnungen. |
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Spukgeschichten Trefft die folgenden Geister.
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10 | ||
Diese Geister tauchen nur zufällig an den besagten Stellen auf. Akt 1 Lucius der Lasterhafte: Friedhof der Verlassenen Datengräber: Entweihte Krypta / Friedhof der Verlassenen Drury Braun: Entweihte Krypta / Friedhof der Verlassenen John Gorham Coffin: Entweihte Krypta / Friedhof der Verlassenen Fecklars Geist: Die schwärenden Wälder Akt 2 Der Archivar: Die fremden Tiefen / Die Archive des Zoltun Kull Der Bewahrer der Folianten: Das Reich der Schatten / Die Archive des Zoltun Kull |
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Halt den Mund und nimm mein Gold Kauft jede Art von jeden Gegenstandstyp bei den Händlern.
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10 | Siegel | |