Erfolge Kampagne
Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:45
Kampagne
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Zoologieprofessor von Sanktuario Schließt alle unten aufgeführten Bestiariumserfolge ab.
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20 | ||
Eine Welt des Schmerzes Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge ab.
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20 | ||
Großer Wissensbewahrer Sanktuarios Schließt die unten aufgeführten 'Bücher der Geschichte'-Erfolge ab.
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20 |
Kampagne Akt 1
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Kampagne Akt 2
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Hexenkessel Tötet Maghda. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Mörder, Folterer, Monster. Tötet Zoltun Kull. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Der Herr der Lügen Tötet Belial. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Das Gold des Minenarbeiters Schließt das Ereignis "Das Gold des Minenarbeiters" ab. |
10 | ||
Der Schlupfwinkel der Lacuni Schließt das Ereignis "Der Schlupfwinkel der Lacuni" ab. |
10 | ||
Der Götze des Rygnar Schließt das Ereignis "Der Götze des Rygnar" ab. |
10 | ||
Die Ruhelose Sande Schließt das Ereignis "Die Ruhelose Sande" ab. |
10 | ||
Wächtergeister Schließt das Ereignis "Wächtergeister" ab. |
10 | ||
Das bröckelnde Gewölbe Schließt das Ereignis "Das bröckelnde Gewölbe" ab. |
10 | ||
Gefangene von Kamyr Schließt das Ereignis "Gefangene von Kamyr" ab. |
10 | ||
Der Schrein von Rakanishu Schließt das Ereignis "Der Schrein von Rakanishu" ab. |
10 | ||
Verlorener Schatz des Khan Dakab Schließt das Ereignis "Verlorener Schatz des Khan Dakab" ab. |
10 | ||
So viel Sand und keine Förmchen Erkundet die folgenden Gebiete der stechenden Winde. |
10 | ||
Das Juwel des Ostens Erkundet die folgenden Gebiete in Caldeums. |
10 | ||
Unvergleichlicher Überfluss Erkundet die folgenden Gebiete der Dhalgur-Oase. |
10 | ||
Der Knochensammler Erkundet die folgenden Gebiete der trostlosen Sande. |
10 | ||
Die Archive des Zoltun Kull Erkundet die folgenden Gebiete in den Archiven von Zoltun Kull. |
10 | ||
Im letzten Winkel Erkundet die folgenden Dungeons von Akt 2.
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10 | Siegel | |
Wanderer von Caldeum Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 2 ab.
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10 | Verzierung | |
Menschenkenner Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt 2.
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10 | ||
Lauscher an der Wand Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt 2.
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10 | ||
Historiker von Caldeum Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt 2.
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10 | ||
Zoologe von Caldeum Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt 2. |
10 | ||
Unglücksrad Erlebt alle Möglichkeiten der uralten Vorrichtung in den trostlosen Sanden |
10 | Verzierung | |
Die Uralte Vorrichtung erscheint entweder am nördlichen oder südlichen Ende in den Trostlosen Sanden. Dieser Erfolg dauert sehr lange, da die Chance dass eine Uralte Vorrichtung vorhanden ist, bei ca. 25% liegt und ihr 10 verschiedene Versionen davon finden müsst. Die Uralte Vorrichtung liegt auf einem höher gelegenen Bereich und ist auf der Karte (wie auf dem Bild) deutlich zu erkennen. Am einfachsten ist es wenn ihr mit der Aufgabe Die Säuberung von Caldeum startet. Nachdem ihr das erste Mal den folgenden Weg benutzt habt, langt es wenn ihr immer wieder das Spiel beendet und fortführt. Ihr beginnt dann gleich in den Trostlosen Sanden und könnt den markierten Weg ablaufen. Die Uralte Vorrichtung ist deutlich zu erkennen und ihr müsst diese mit dem Mauspfeil anwählen, damit das Event startet. Es kann vorkommen dass an den eingezeichneten Stellen Schatzkisten ohne die Uralte Vorrichtung vorhanden sind. Diese Truhen haben nichts mit dem Erfolg zu tun. Die folgenden 10 Möglichkeiten gibt es.
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Der Schwarze Seelenstein Schließt alle Quests von Akt 2 ab. |
10 | Form | |
Fluchbrecher von Caldeum Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt II ab. |
10 |
Kampagne Akt 3
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Die gefräßige Bestie Tötet Ghom. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Ein echter Durchbruch Tötet die Belagerungsbrecherbestie. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Eine Frage der Lust Tötet Cydaea. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Der Herr der Sünde Tötet Azmodan. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Maschinenstürmer Zerstört Azmodans Kriegsmaschinen. |
10 | ||
Blutbande Schließt das Ereignis "Blutbande" ab. |
10 | ||
Im Kampf geschmiedet Schließt das Ereignis "Im Kampf geschmiedet" ab. |
10 | ||
Warten auf Verstärkung Schließt das Ereignis "Warten auf Verstärkung" ab. |
10 | ||
Einteilung der Verletzten Schließt das Ereignis "Einteilung der Verletzten" ab. |
10 | ||
Wogen der Schlacht Schließt das Ereignis "Wogen der Schlacht" ab. |
10 | ||
Ruhmesglanz Schließt das Ereignis "Ruhmesglanz" ab. |
10 | ||
Verrückter Kletterer Schließt das Ereignis "Verrückter Kletterer" ab. |
10 | ||
Eine feste Burg Erkundet die folgenden Gebiete auf den Wällen der Bastion. |
10 | ||
Sicherheit geht vor Erkundet die folgenden Gebiete unter der Bastion. |
10 | ||
Schlachtfeld 5 Erkundet die folgenden Gebiete in den Feldern des Gemetzels. |
10 | ||
Der Höllenschlund Erkundet die folgenden Gebiete im Arreatkrater. |
10 | ||
So viel wirst du sehn! Erkundet die folgenden Dungeons von Akt 3.
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10 | Siegel | |
Wanderer des Arreat Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 3 ab.
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10 | Verzierung | |
Zoologe des Arreat Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) in Akt 3. |
10 | Siegel | |
Primärquellen Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) in Akt 3. |
10 | ||
Spionage Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) in Akt 3. |
10 | ||
Historiker des Arreat Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) in Akt 3. |
10 | ||
Die Folgen der Sünde Schließt alle Quests in Akt 3 ab. |
10 | Form | |
Fluchbrecher vom Arreatkrater Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt III ab. |
10 |
Kampagne Akt 4
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Engelsbann Tötet Rakanoth. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Das Oberste Übel Tötet Diablo. |
40 | Form Verzierung Muster Siegel |
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Iskatu Barada Nikto Tötet Iskatu. |
10 | ||
Tyraels Trauer Tötet Izual. |
10 | ||
Der Garten der himmlischen Freuden Erkundet die folgenden Gebiete in den Gärten der Hoffnung. |
10 | ||
Die Krone des Himmels Erkundet die folgenden Gebiete des Silbernen Turms. |
10 | ||
Oh, diese Höhen Erkundet die folgenden Dungeons von Akt 4. |
10 | Siegel | |
Wanderer der Hohen Himmel Schließt die unten aufgeführten Erkundungserfolge von Akt 4 ab.
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10 | Verzierung | |
Alleswisser Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Personen) von Akt 4. |
10 | ||
Archivalische Studien Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Quests) von Akt 4. |
10 | ||
Historiker der Hohen Himmel Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Welt) von Akt 4. |
10 | ||
Zoologe der Hohen Himmel Lest die folgenden Bücher der Geschichte (Bestiarium) von Akt 4. |
10 | Siegel | |
Siege und Opfer Schließt alle Quests von Akt 4 ab. |
10 | Form | |
Fluchbrecher der Hohen Himmel Schließt die unten aufgeführten Ereignisse bei verfluchten Truhen in Akt IV ab. |
10 |
Kampagne Akt 5
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