Games Convention 2008 - Fragen & Antworten

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Games Convention 2008 - Fragen & Antworten

Beitrag von Telias »

Die Games Convention Messe in Leipzig wird vom 21. - 24. August stattfinden. Natürlich ist auch Blizzard Vorort und wird zahlreiche Spiele vorstellen. Offiziell wurde noch nicht bestätigt ob Diablo 3 vorgestellt wird oder nicht. Wir sind jedenfalls mit 2 Leuten in Leipzig und werden für euch Informationen sammeln. Und damit wir auch so viel wie möglich beantworten können, haben wir vorab diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen zu Diablo 3 stellen. Wir sammeln alles und werden dann versuchen alle Infos aus der Messe für euch mitzunehmen.

Es werden sicherlich auch Fans aus diesem Forum auf der Messe sein. Die dürfen ihre Eindrücke und Antworten hier natürlich ebenfalls mitteilen.

So und nun sind wir auf eure Fragen gespannt.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Weiß nicht ob die Frage passt, aber sie haben ja gesagt, dass es der letzte Teil sein wird!
Das war aber auch bei D2 der Fall. :wink:
Könntest du/ihr fragen ob es wirklich das ende von Diablo sein wird?
Ich denke mal vorerst nicht....
Bild
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Es mag zwar sein, dass sie etwas dazu sagen, daher ist deine Frage durchaus berechtigt. Ich möchte mich dennoch hier einschalten, da deine Frage damit vorerst schneller beantwortet sein könnte.
kargl hat geschrieben:[...] aber sie haben ja gesagt, dass es der letzte Teil sein wird!
[...]
Könntest du/ihr fragen ob es wirklich das ende von Diablo sein wird?
Haben sie das? Ich habe dies anders verstanden.
Sie schlagen den Bogen zu den anderen Teilen und z.T. den Büchern, aber es wird weiterhin Platz gelassen für weitere Teile.
Diese sind, soweit ich es verstanden habe, noch nicht geplant, aber möglich.

Siehe: Diablo 3 Source News vom 13.08.2008
MfG Ave
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ok kann sein, aber die Storyline wollen sie ja zu Ende bringen und wie mein Bruder gesagt hatte wollten sie das in Dia2 auch schon. :wink:

Die Steine wurden ja zerstört usw aber jetzt haben ja wieder Dämonen (vllt Diablo und co.) einen Weg gefunden ?Saktuario? und dem Himmel Schwierigkeiten zu machen.

Also ich bin immer noch im unklaren?! :?
vllt liegt es auch daran, dass es schon soooo lange her ist. :roll: :wink:

Edit:
Nach mehrmaligem Durchlesen hab ich es verstanden, braucht also nicht erfragt werden! :wink:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hey

neue artworks und screenshot sind schon drausen!!11elf

http://diablo3.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=104
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Also ich werd auf jeden Fall am Samstag auch auf der GamesConvention unterwegs sein und natürlich auch am Blizzard Stand.

Mal schaun was die da so bieten ;)
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
P4nzer
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008, 20:13
Wohnort: Thronsaal

Hardwarevoraussetzungen

Beitrag von P4nzer »

Da bereits ein (Groß-)Teil von D3 fertiggestellt wurde könntet ihr evtl. in Erfahrung bringen, welche Hardwareanforderungen gestellt werden;
Unterstützung von Widescreen, 4Core, Sli usw.
Ich habe fertig * P4nzer
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Gibt es einen Zwerg/ eine Zwergin als Klasse?

Welche Klassen gibt es insgesamt in Diablo 3?

Welche Monster wird es in Diablo 3 geben, und wie heißen sie?
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Eisstahl
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2009, 11:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Eisstahl »

Wann kommt das spiel raus? Würde mich echt interessieren weil die von Blizzard haben schon das spiel angekündigt das es schon 2008 raus kommen solte aber dann gab es ja ein paar probleme und trennungen in der Blizard Company. Were cool wenn ihr schreiben könnt wann es raus kommt. ;) Hab dank in vorraus. :)
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Eisstahl hat geschrieben:Wann kommt das spiel raus? Würde mich echt interessieren weil die von Blizzard haben schon das spiel angekündigt das es schon 2008 raus kommen solte aber dann gab es ja ein paar probleme und trennungen in der Blizard Company. Were cool wenn ihr schreiben könnt wann es raus kommt. ;) Hab dank in vorraus. :)
Wenn wir was wüssten , würde es bestimmt dick und fett und breit irgendwo auf der Portalseite stehen.
Im Falle von D3 oben rechts in dem Kästchen ;-)

Blizzard gibt grundsätzlich release Dates erst bekannt wenn sie fertig sind. Von daher ist da immer die Beta interessant. Den so eine Beta dauert 2-6 Monate. Ab diesem Zeitpunkt kann man wenigstens Prognosen machen wann das Spiel wohl rauskommt.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

oder man ist alpha-tester :)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Astaroth hat geschrieben:oder man ist alpha-tester :)
Nunja. Dann heisst dein Arbeitgeber ja auch Blizzard. Denke dann könnte man behaupten man hat es geschafft.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich hoff mal auf ne open beta!
aber ich glaube die ist, wie es bei hellgate london war, das die beta ein lvlcap hat. was auch nicht grade schlecht ist sonst hat man in der beta schon das ganze game durch was auch nicht grade gut ist :wink:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

nein das stimmt nicht ganz, da man früher einfach so alpha tester sein konnte
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten