What is the #1 feature you want to see in D3?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Platzhirsch »

sorry das ich zur zeit ein bischen aktiv bin hier...aber mir kommts vor als ob das forum hier tot ist... dass muss sich ändern, darum die frage:

was ist euer nummer 1 feature das ihr gern in d3 hättet ?

ich bin ganz stark dafür:

Mehr legendarys... so alle 2 monate ein neues legendary pack reinpatchen ... damit mal ne vielfalt reinkommt... die leute tragen immer das gleiche.. is einfach sau langweilig....

Für so eine lange entwicklungszeit kann man mehr, viel mehr items erwarten ....

UNd wa auch noch stark wär... einfach mehr monster... kommt mir alles so leer vor.. will nen höhren metzelfaktor :D
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von frx »

Die Tatsache, dass mitlerweile alle fast die gleichen Items tragen liegt daran, dass die ja alle mit 1.0.3 auf Wunsch der Spieler komplett über den Haufen geworfen wurden und daher die lange Entwicklungszeit absolut kein Argument mehr ist. Da werden wir aber auch frühstens im AddOn ne Besserung sehen.

Auch was die Items selbst betrifft, könnte es sicherlich interessantere Affixe geben, als nur das Hauptattribut, Vita, AllRes und CC/CD/IAS zu stacken.

Was die Monsterdichte angeht, so bin ich auch für MEHR! Das würde mir persönlich auch gut gefallen, vor allem weil dann auch ma andere Sachen als Akt3 interessant wären.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ja, mehr Legendarys uns Sets(!) wäre sicher von Vorteil!

Aber auch die angesprochenen Dinge von frx wären nicht schlecht.

Wobei die "Monsterdichte" so eine Sache ist, mir reicht es eigentlich so, wie es ist!
(Vor allem bei meinen "weißen" Char. :roll: ;) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von frx »

Ja deswegen sollte die Monsterdichte ja auch erst ab MP1 höher sein. MP0 soll weiterhin das "normale" Zocken darstellen.

Aber spätestens ab MP1 will jeder bewusst mehr Herausforderung/Loot/Effizienz whatever und ab dort sollte dann auch die Monsterdichte höher sein. MP0 soll alles so bleiben wie es ist.
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Platzhirsch »

das is doch mal ein gutes vorschlag.. abhängig von der mosnterstufe, die dichte erhöhen :)

damit sollte doch eigentlich auch mehr droppen und die jammer treads hätten somit ein ende :D
:crazy:
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Brummbaer81 »

Mehr items und höhere Mosterdichte würde ich unterschreiben. Ein besseres/sinnvolleres craften würde mir auch gefallen. Die Affixe reichen mir eigentlich so wie sind, vor allem da die Legendarys ja nette procs haben, klar wären max blutungs/ gift etc. Schaden builds eine nette Erweiterung, aber das hätte bei mir jetzt nicht unbedingt oberste Priorität.

Wenn es um ein Add on geht, ganz klar neue Gebiete...
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Platzhirsch »

also fürs Addon müssen min. 2 neue chars plus 2 neue akte her...
welche neuen akte könnte uns blizzard eigetnlich hinklatschen ?

ich hab mal im internet, wo D3 noch nicht draussen war, so ein bild von ner tropeninsel gesehn .. aber iwie passt das nicht zu d3 find ich ... was meint ihr ?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von FOE »

Platzhirsch hat geschrieben:also fürs Addon müssen min. 2 neue chars plus 2 neue akte her...
Naja, 2 Klassen und 1 Akt würde IMO auch i.O. sein.
Platzhirsch hat geschrieben:welche neuen akte könnte uns blizzard eigetnlich hinklatschen ?

ich hab mal im internet, wo D3 noch nicht draussen war, so ein bild von ner tropeninsel gesehn .. aber iwie passt das nicht zu d3 find ich ... was meint ihr ?
Hmm, warum nicht!? Sanktuario hat ja viele Gesichter und in D2 gab es ja schon einen Dschungel-Akt.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von frx »

Du meinst bestimmt die Skovos-Inseln.

Die habe ich im Hauptspiel schon sehr vermisst und hoffe, dass sie es wenigstens in ein AddOn schaffen. Das Wallpaper ist einfach genial.

2 Akte wird es imho aber net geben im AddOn. Ich tippe eher auf 1 Akt, den Mystiker (nen Handwerker, der Gegenstände verbessern kann und kurz vor Release aus dem Game gestrichen wurde) und 1-2 neue Klassen.
Platzhirsch
Waffenträger
Beiträge: 13
Registriert: 30.10.2012, 13:09

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Platzhirsch »

Ja genau :D die meinte ich :D kommt echt drauf an wie sie die umsetzen...ich find hatl diablo gehört düster und dreckig und nicht so urlaubsflair mäßig...

was mit der hier:

http://diablo3.4fansites.de/wallpaper/ureh_1024_768.jpg

die könnt bestimmt auch mal auftauchen oder?

was für neue charactere könnte es dann geben ?

Ich denke auf jedenfall einer mit nem stärke atribut als main ... gib ja nur den Barb bis jetz..

Aber so vom style faktor wünsch ich mir so nen halb dämon... der sich bischen verwandeln kann so wie der druide aus LoD und tierchen beschwören
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Lagenia »

Meine größte Hoffnung, welche wahrscheinlich jedoch nicht in Erfüllung gehen wird, wäre eine closed Ladder ohne AH funktion
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von frx »

Ne ladder wird vermutlich irgendwann kommen, vermutlich aber erst in ein paar Jahren, wenn an dem Spiel sonst nichtmehr aktiv gearbeitet wirde und auch keine AddOns mehr zu erwarten sind.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Lagenia »

naja dann brauch ich auch keine ladder mehr ... ^^
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von frx »

Vorher wirds zum Glück aller Voraussicht nach keine geben.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: What is the #1 feature you want to see in D3?

Beitrag von Lagenia »

zum Glück? .. da würd ich gern ne Erklärung? ^^ ...
Antworten