Patch 1.0.7 kommt

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von jessi »

Wie viele von euch schon gesehen haben wird es für diablo 3 bald einen neuen Patch geben. Einen Überblick über die Änderungen findet ihr hier!.

Doch so nett sich das ganze anhört, will ich es doch mit eigenen Augen sehen und habe mir daher einmal den Client runter geladen

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nun ist der Char kopiert und ich habe auch schon das erste Rezept gefunden. Doch dazu dann später mehr sobald ich das Video hochgeladen habe :).

Solltet ihr Wünsche haben, aber keine Zeit am PTR zu spielen so postet es einfach hier und ich schaue für euch nach ;)

PTR-VIDEO:
Diablo 3 Patch 1.0.7

Patch 1.0.7 - Die wichtigsten Infos:

*Monsterlevel für öffentliche Spiele
Endlich. Ist meiner Meinung nach schon lange überfällig, da der Inferno-Modus schon lange "easy" ist. Nun kan man schön in einer Gruppe auf mp3 oder mp4 spielen und hat genug Magicfind und Goldfind.

*Neue Rezepte :
Mit dem Patch kommen neue Rezepte für Amrschienen / Halsketten / Schultern usw.. Dafür benötigt man eine neue Essenz, welche von Elite Mobs gedroppt werden und gelb sind.

*Legendarys Einfärben

We’re working on getting Vanishing Dyes for Legendary items into 1.0.7. We intend for them to have the same slot restrictions as dyes traditionally have, so you’ll be able to use Vanishing Dye on say, your Legendary shoulders or helmet, but not items such as your weapons.

We hope this change will be available for testing on the PTR in a future build, but that may not possible. We’ll keep you updated. :)

I'm sure adding color to every legendary skin would take time. Vanishing dye at least would be a lot easier to do which is why it would be able to make it into 1.07. They will do color in the long run though I'm sure.


lg

Ps: Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt 50.000.000 Gold, mehr findet ihr hier
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von FOE »

Hallo!

Ergänzend hierzu: Charakerkopie für Patch 1.0.7, bzw. dann auch der Link zum "Battle.net" dort ...


@Patch und die Neuerungen

Finde ich ganz nett, aber warum sind die bloß immer nur auf "Inderno" angestimmt?!

Klar, Endziel ist sicher auch das Spiel auf Inferno zu Beenden, aber halt nicht jedermanns Sache, so bleibt halt Einiges Einigen verwehrt.

Vor Allem müsste man jetzt auch eigentlich wieder Inferno bei 0 beginnen, um dann die Möglichkeiten auszuschöpfen, oder halt wieder (endlos?!) "Farmen".
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von jessi »

Video wurde oben hinzugefügt :).

Zusammenfassend kann man sagen :

*PvP : du meine Güte :)
*Neue Items : Für den Anfang ganz nett, aber wenn man bereits schon IK-Setteile oder so besitzt sind sie eher sinnlos
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von FOE »

@Video
Nice! :)

@PvP
Habe da eh kein Interesse daran ... :roll:

@Items
Tja ... wie es halt schon immer bei D3 war ... :|

Entweder man hat die Millionen, um sich im AH einzudecken, oder man muss mit den Rest irgendwie Leben ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von jessi »

@ Neue "Craft" Account-Items:

Es ist echt ein wahnsinn wie schlecht die teilweise sind. Mein Rat für den Live-Server : Rezepte direkt verkaufen ( nur die hergestellten items sind account gebunden ).
Maximal das Halsketten-Rezept behalten, den hier hat man mit 6rnd-stats die mit Abstand höhste Chance was vernünftiges zu bekommen ;)

lg
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von frx »

War ja zu erwarten.

Das Crafting-System als solches ist in D3 einfach Bullshit. Einfach 10.000 mal machen und hoffen, dass bei 6 Stats auch ma nur 3 oder 4 zu gebrauchen sind ist einfach bullshit. Da müsste man die Rezepte, natürlich mit angemessenen Crafting-Kosten, wesentlich weiter präzisieren können, damit das ma wirklich interessant wird. Diese grenzdebile Beschäftigungstherapie mit den 10.000 Klicks ist einfach netmehr zeitgemäß.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von jessi »

so nachdem ich mal 100stück von Schultern / Hände und 200-Halsketten gemacht habe kann ich nur sagen :

Schultern -> auf jedenfall
Hände -> auf jedenfall
Halskette -> auf keinenfall

lg
Bild
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von Ivanhoe »

frx hat geschrieben:Da müsste man die Rezepte, natürlich mit angemessenen Crafting-Kosten, wesentlich weiter präzisieren können, damit das ma wirklich interessant wird.
Die Hoffnung bleibt, dass das System in diese Richtung erweitert wird. Mehr Zutaten farmen, die einem helfen die Eigenschaften zu bestimmen etc.

Ansonsten kommt es natürlich immer darauf an was man bereits besitzt. Habe mir am Patchday ein Amulett gecraftet, das direkt angelegt wurde. Seit dem habe ich allerdings Millionen in den Sand gesetzt dieses weiter zu verbessern.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:Halskette -> auf keinenfall
Schade ... gerade die Halsketten hätten mich interessiert, für meinen "weiße" Barbar ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von jessi »

FOE hat geschrieben:
jessi hat geschrieben:Halskette -> auf keinenfall
Schade ... gerade die Halsketten hätten mich interessiert, für meinen "weiße" Barbar ...

wow da hab ich was gelernt .. noch nie davon gehört mit "weiße Barbar" aber das drüfte mal richtig hart sein ^^
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:wow da hab ich was gelernt .. noch nie davon gehört mit "weiße Barbar" ....
:lol: Dann siehe mal hier: Die Weiße Legion! :mrgreen:
jessi hat geschrieben:... aber das drüfte mal richtig hart sein ^^
Geht so, ist halt etwas fordernder, als wenn man auf alle Items zurückgreifen kann! :lol2:

Weiteres dann bitte aber in den anderen Thema, damit wir hier nicht zu sehr "Off Topic" werden. :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von frx »

Auch die Halsketten können extrem gut werden

Gute Amulette aus dem Blizz-Forum

Meine Crafts:

Amulet fürn Monk, ca. 50 Versuche:
Bild

Da waren auch noch andere relativ passable Amus dabei, aber die waren halt net besser als das, was ich anhatte. Vergleichbares Update aus dem AH hätte mich wesentlich mehr gekostet als die 50 Versuche.

Gloves fürn Wiz, 11 Versuche:
Bild

Bracers fürn Wiz, 3 Versuche (-Schaden, weil ich die Teile von meinem Monk aus angesehen hab):
Bild
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von jessi »

OMG ^^

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Schutern ( ca 20x versuche )
Hände ( ca 50x versuche )

Halskette : ( über 200x Versuche --> Nichts :) )

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:Halskette : ( über 200x Versuche --> Nichts :) )
[...]
Wow :shock: ... Kaum zu glauben! :?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Patch 1.0.7 kommt

Beitrag von frx »

Hängt halt auch immer stark davon ab, was man schon für nen Amu hat, dass da durch den Craft überboten werden muss.

Wenn man nix all zu tolles hat, bekommt man eigentlich recht schnell nen gutes Update. Wenn man schon n Amu für ppar hundert Mio hat, muss man idR schon nen Haufen Kleingold ausgeben, um sich zu verbessern :D
Antworten