HC-Toten Storys

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

HC-Toten Storys

Beitrag von jessi »

So ich dachte mir ich beginne einfach mal und mache einen Post wo wir die besten ->HC-Tode<- zusammen bringen, zur Unterhaltung und am Ende gibts dann ein Ranking mit den besten Geschichten ^^.

Story 1 :
Schon fast unschlagbar :
Dead by Blizzard DC 8.2.2013 0.05 hour after 1425 hour playtime.

kick to Menue Char alive logout and login Char dead.

And now permanent Ban from Blizzard via Supportticket.

Blizzard thx for nothing.
Screen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Played : 1425h
Char : http://www.diabloprogress.com/hero/tosc ... ka/8123440

made my day :)

seht auch :
* Gewinnt 50.000.000 bei unserem Gewinnspiel
* Waffen mit Patch 1.0.7
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von FOE »

Hallo jessi!

Eine gute Idee!

Aber ein Bitte auch: Wäre es möglich, das große Bild als Thumbnail-Bild-Link zu hinterlegen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von jessi »

jop hab ich :)


und weiter gehts :

Story 2

First to kill inferno Diablo on EU-HC back in June together with Haps and Flamboyant. Dont get it confused.

World first lvl 100 paragon RIP.

Died during a D3 crash.
char : http://www.diabloprogress.com/hero/mayn ... l/19102161
Bild
Yawe
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2012, 11:14

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von Yawe »

sehr amüsant, ich post mal noch paar die ich gefunden hab :)

Story 3
mp4 lag via two packs with succubs died :)
nice friends got survive in that hell:)
starcraft gogo :D
char : http://www.diabloprogress.com/hero/sind ... a/23428815


Story 4
Want to Buy:

Rakkis Game Crash.

BYE BYE
char : http://www.diabloprogress.com/hero/dani ... P/22633375


Story 5
A short history on my last highest HC death.

I was #1 US, #3 World highest paragon character at level 81 upon death.

In all the loss in gear was about $5000+, the loss of the char itself was priceless obviously due to the time and pride i had in the current title and lead. Finally proud of it now not angry though so another journey begins!

That's just the thrill of HC. How far you can get and what you can achieve.

I'll post more info in the coming days/weeks when i podcast or do my free give away nights/help nights and so forth.

I do high end farming, enjoy streaming/podcasts, lets play videos and achievement hunting.

Feel free to send me an in game request with what you're wanting to join in on or even if you just need help with HC.

Note. Empty friend requests ( Add me ect ) will be ignored.

GL HF and play safe!
char : http://www.diabloprogress.com/hero/torm ... r/25648021
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von Ivanhoe »

Wenn man nicht nur die eigenen Tode nennen braucht, gehört für mich der Vater aller HC-Tode unbedingt dazu: Dirge.

Story 6

Ab Minute 3.

"OMG, you nooobe"

Für mich gehört diese Tod definitiv zu den Top 10, da er so unglaublich dumm ist, ich aber sehr gut nachvollziehen kann, wenn man schon auf den Loot schaut.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von jessi »

Ivanhoe hat geschrieben:Wenn man nicht nur die eigenen Tode nennen braucht, gehört für mich der Vater aller HC-Tode unbedingt dazu: Dirge.

Story 6

Ab Minute 3.

"OMG, you nooobe"

Für mich gehört diese Tod definitiv zu den Top 10, da er so unglaublich dumm ist, ich aber sehr gut nachvollziehen kann, wenn man schon auf den Loot schaut.

died in fire ^^
Bild
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von jessi »

Letzte Nacht beim Schlüssel farmen auf MP5 in Act3.

Wir hatten eigentlich schon die 5-stacks für den Keyworden wollten noch die ELite auf der ersten ebene mitnehmen. Pullten ein doppeltes ELite-Pack und es war nicht mehr Möglichlich den ausgang anzuklicken da der Char keinen "Pfad" zur Türe fand.

2 von 4 Spieler ToT ( 2x Barb )
1 Spieler auf 5% ( Hexer mit Talent geprocct )
1 SPieler kugelte sich vor lachen

somit wurden in nur wenige sekunden insgesamt 300 Mil HC-Gold in den Sand gesetzt mit jeweils fast 100h played.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Tja lustig wars, 5 Minuten Pause und neue Chars erstellt.

so far

Good Luck an Play Safe
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: HC-Toten Storys

Beitrag von FOE »

@jessi
Krass ... Bild

(Da würde ich dann wohl aufgeben ... :lol2: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten