Wer hat Diablo 2 gespielt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Infernal hat geschrieben:
Phoenix-b hat geschrieben:Mit D2 und LOD ist man ziemlich schnell fertig... überhaupt wenn man sie im multiplayer mit nem 90 macht^^
jap haben wir eh oft gmacht mit fabian :D
Jojo... so war das^^
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

He he he...

ich muss sagen... ich kann jz auch von mir behaupten, dass ich es gespielt habe... also ich bin ja schon Level 9 :P

Jetzt sind ja bald Ferien und dann mach ich mir mal fünf 99er :D
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
In Sorte Diaboli
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 01.07.2008, 02:13
Wohnort: Hell, Chamber of Pain N° 666

Beitrag von In Sorte Diaboli »

Denislov hat geschrieben:... Jetzt sind ja bald Ferien und dann mach ich mir mal fünf 99er :D
Hallo Denislov,

nur mal so zur Info von einem alten Diablo2-Veteranen :

den höchsten Lvl hatte ich mit meinem Barbaren ---> Stufe 84 1/2 (etwas über 1.000.000.000 EP - bis lvl 99 sind's dann noch 2,5 Milliarden EP zusätzlich), Selffound only, keine Mods/Cheats, das up-lvln von 83 auf 84 hatte allein, ohne zwischenzeitlich zu sterben oder das meiste einzusammeln, knapp 13 :shock: Stunden gedauert.
Der machte viel Schaden, wirbelte sprichwörtlich durch die Mob-Gruppen wie der Lötkolben durch Butter.
Da aber logischerweise mit jedem lvl-up zum nächsten mehr EP gesammelt werden muss, die Monster aber immer weniger EP geben, weil man ja immer höher steigt und der Lvl-Unterschied Player-Monster grösser wird, bedeutet das Anfang der 80er Lvls schon mehr als einen halben Tag lang nonstop Monster zu schlachten, was mMn sehr schnell nervtötend wird - man kennts ja von z.B. :P TQIT, wenn man ganz durch ist, und ohne Mods wie xmax den Char hochtreiben will, fehlen einfach die Questbelohnungen, die ja sonst immer einen satten Beitrag an EP geliefert hatten.

Aber, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, mal sehen wieviele du hochgezockt bekommst. :roll:

Lass' es uns mal wissen.


MfG ... In Sorte Diaboli.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

In Sorte Diaboli hat geschrieben:Hallo Denislov,

nur mal so zur Info von einem alten Diablo2-Veteranen :

[...]

Aber, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, mal sehen wieviele du hochgezockt bekommst. :roll:
Kam das jz so überzeugend rüber? o.O :lol:
Ist mir schon klar, dass das Jahre dauert... bei TQ komm ich ja auch nicht über Level 60-62 raus, weil mir die Motivation fehlt ;)

Ich werde wahrscheinlich nicht einen 99er schaffen... :) :P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

MlR hat geschrieben:
Bei Diablo1 bin ich mir aber noch nicht sicher, wegen der Grafik.
Das ist doch kein Grund, wenn das Gameplay stimmt (wovon ich überzeugt bin...) ist die Graphic nebensache. ich habe auch Starcraft 1 und finde es großartig, das Aussehen stört mich überhaupt nicht (ok, D1 ist noch zwei jahre älter, aber das ist nicht wirklich entscheident) . Wenn das spiel von blizzard ist und ein interressantes Gameplay hat (und nicht WoW heißt :roll: ) würde ich sogar eine "die vier Pixel in der Mitte da, das ist dein Charackter (und er grinst :D )"-graphic in kauf nehmen. Obwohl DIII ja auch nicht schlecht aussieht, ich hab auch nichts gegen eine etwas bessere Graphic, aber das ist nicht kauf-entscheident.
Diablo 1 werde ich mir schon deswegen kaufen, weil es nur ~3€ kostet. Ich habe gelesen, dass es problemlos auf XP läuft, stimmt das?

Gruß
quoht
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Quoth hat geschrieben:Ich habe gelesen, dass es problemlos auf XP läuft, stimmt das?
Jop stimmt. Ich hab das Spiel auch und es läuft ohne Probleme.


Mephisto
Benutzeravatar
Quoth
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2008, 13:25
Wohnort: das Internet

Beitrag von Quoth »

Gut, danke für die Antwort. Dann steht dem Kauf ja nichts mehr im Weg.

Gruß
quoht
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Läuft Diablo2 und Erweiterung auch unter Vista :?: :?
SK2K4
Waffenträger
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.2008, 20:34

Beitrag von SK2K4 »

MlR hat geschrieben:Läuft Diablo2 und Erweiterung auch unter Vista :?: :?
also lod mit patch 1.11 läuft auf vista
Sister
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2008, 14:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sister »

Perturabo hat geschrieben:Diablo, Hellfire, D2, Lod... alle bis zum Umfallen gezockt.
/sign. dem gibt es nichts hinzuzufügen ^^ :mrgreen:
Black Metal ist eine Musikrichtung, die klingt, als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.
Sensenkrieger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2008, 20:07

Diablo 2.

Beitrag von Sensenkrieger »

Mahlzeit

Habe auch Diablo 2 sowie auch Diablo 1 Gespielt. Diablo 1/2 waren und sind meine lieblingsrollenspiele. Sie sind der Grund warum ich auch Titan Quest so gerne spiele. Und als die Ankündigung von Diablo 3 rauskahm war das Geful wieder da, ich hab wieder angefangen den 2 Teil zu Spielen. Die Trailer und Bilder von 3 Teil haben mich daran erinnert wieso ich Action-Rollenspiele wie Diablo so Liebe. Also TQ Disc raus und Diablo Disc rein.

Mfg Sensi
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Diablo und Rollenspiel.
*hust hust
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Sykar hat geschrieben:Diablo und Rollenspiel.
*hust hust
wieso ?? hack & slay games sind eine Unterkategorie der Rollenspiele, das hat shcon seine Richtigkeit ^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ja, passt doch. Man muss sich ja um den Char kümmern und ihn ausbauen, verbessern, usw. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Hab gerade gesehen das ich Diablo 2 hab^^, hat nen Kollege mir mal geschenkt weil er es nicht mehr spielt, allerdings hab ich weder Handbuch noch die Originalverpackung, nur die Original Cd's und ohne CD Key kann ich es dann ja wohl doch nicht zocken :(
Mythos-Source

Schaut mal vorbei ;-)
Antworten