Wer hat Diablo 2 gespielt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab jetzt grad wieder nen hc angefangen^^
Kambros
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2008, 17:36

Beitrag von Kambros »

aloha! :)

an D1 + Hellfire und D2 + LoD sowie in der d2.de-community habe ich monate meines kostbaren jungen lebens verbraucht. :mrgreen:

nun ist mein leben nicht mehr ganz so jung und ich freue mich trotzdem diebisch auf D3. :)

in D2 war ich erst voll auf dex-only-amas und in LoD auf assassinen. ich bezweifle, dass ich die assassinen-tastatur-akrobatik heute noch unfallfrei auf die reihe bekäme...

ganz witzig war auch der ausflug zu einer nova-sorc und zu einem item-schnüffler-druiden (unkaputtbarer hell-meph-run-knecht).

*hach* die erinnerungen... :mrgreen:

grüße, k.
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Ich spiele noch immer fleißig Diablo 2 ... (ihr wisst schon ... Chars sind NIE perfekt^^)
Haben sich über die Jahre fast 30 Spielchars angesammelt, die ich alle mehr oder weniger toll equipped habe. Inclusive vieler Exoten wie Feuerwurf-Assa, Summondruide und vieles mehr ;)

Leider bekommt man als alter Spieler zu viel von den Schweinereien mit, die gewisse Shops anrichten. Ich hoffe D3 wird im Bezug auf Bots/Dupes anders aufgebaut.

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal in meinen Diablo-Blog (siehe Signatur) schauen.
vizeleutnant
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2008, 23:29

Beitrag von vizeleutnant »

Hab jetzt wieder zum d2 spielen angefangen, als ich hörte, dass diablo 3 herauskommt :D
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

vizeleutnant hat geschrieben:Hab jetzt wieder zum d2 spielen angefangen, als ich hörte, dass diablo 3 herauskommt :D
Genau so gehts mir auch! :D Habe es schnell bei Amazon.de bestellt...meine alten CD's hab ich nimmer gefunden durch den Umzug. Ist immer noch geil, trotz der mittlerweile alten Grafik. Und mit dem neusten Blizzard Patch muss man net mal mehr die CD einlegen.
Geiles Spiel....NOCH GEILER wird aber Diablo 3. Die Grafik von D3 aus dem Gameplay Video finde ich supergeil!!! Spiele ja auch WoW und die Grafik gefällt mir auch. Muss man sich wenigstens net immer alle 6 Moante neuen PC kaufen! :wink:
DieSchwuleFee

Beitrag von DieSchwuleFee »

mit D2 im Singleplayer angefangen, und ab LoD dann exzessiv im Battle.net. Immer für ein halbes Jahr, dann hab ich wieder aufgehört, und nach ein paar Monaten hats mich dann wieder gepackt und ich hab wieder von vorne angefangen und Accounts aufgebaut ^^ das kann ich jetzt auch echt gut *g* aber wenn dann die Chars lvl 80-90 waren, hatte ich nie genug ausdauer für die ganzen Itemruns :/

Diablo1 eigentlich nur der Nostalgie halber nach D2 ab und an über LAN gespielt.


war immer zu feige für HC, aber ich denke wenn ich zurückkomme, tue ich mir das einmal an :D
spystar2008
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2008, 12:17
Wohnort: Wels

Beitrag von spystar2008 »

HC nie wieder ist mir durch nen lag meine 98 zauberin verendet -.-

Aber D3 wird sicher nett zum spielen bin schon gespannt wie es wird :)
Benutzeravatar
TheyHuntElves
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 17:22
Wohnort: Bayrisch-Österreichisch

Beitrag von TheyHuntElves »

na aber hoffentlich kommt der Modus wieder. Uns macht es gerade ziemlich viel Spaß. Aber auf lvl 98 sind wir auch lange noch nicht ;)
Eigentlich spielt man doch HC nur um möglichst spät zu sterben. Und lvl 98 ist doch auch eine Ehre, wenn man nur die Leiche herzeigen kann!

vielleicht ist man im neuen Bnet ja sicherer vor dem Lagtod. Allein dass man schneller aus dem Spiel entfernt wird, wäre ja schon irre hilfreich.

Ich bleib jedenfalls noch eine Weile dabei und würd auch im 3.Teil mit HC weitermachen =)
This is why I hate Fantasy Stories!
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

Diablo 2 habe ich sehr sehr lange gespielt, ich hatte eine Kickassa, eine Javaama, einen Barb und eine Bogenama ... Meine HC Chars sind mir alle relativ früh verreckt, entweder weil ich nicht aufgepasst habe oder uns ein netter freundlicher höherer Spieler erst helfen wollte und uns dann kalt gemacht hat.

Diablo 1 habe ich auch gespielt inkl. Hellfire, aber da bin ich nie relativ weit gekommen.

Dennoch freue ich mich riesig auf Diablo 3 und kann es schon kaum noch Abwarten :)
McGloomy
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2008, 23:45

Beitrag von McGloomy »

Ehrlich gesagt bin ich einer dieser Typen der ein paar Tage lang mit einer Assasine namens "Trinity" ein paar Monster verkloppt hat und sich dann wieder anderen Dingen zugewandt hat. Ich hoffe mal, Diablo 3 wird das ändern und ihr mögt mich trotzdem... :wink:
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

McGloomy hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich einer dieser Typen der ein paar Tage lang mit einer Assasine namens "Trinity" ein paar Monster verkloppt hat und sich dann wieder anderen Dingen zugewandt hat. Ich hoffe mal, Diablo 3 wird das ändern und ihr mögt mich trotzdem... :wink:
/sign

Hab ne Assa auf ca. Level 25 bis in den dritten Akt gebracht und das Spiel dann weggelegt... war wohl schon zu TQ verwöhnt ;)
Allerdings hieß meine nicht Trinity :P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
McGloomy
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2008, 23:45

Beitrag von McGloomy »

Denislov hat geschrieben:Allerdings hieß meine nicht Trinity :P
kA, 13-Jährige sind nicht besonders kreativ in der Namensgebung... Mal sehen ob ich das mit 19 besser hinkriegen werde. :D
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

McGloomy hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben:Allerdings hieß meine nicht Trinity :P
kA, 13-Jährige sind nicht besonders kreativ in der Namensgebung... Mal sehen ob ich das mit 19 besser hinkriegen werde. :D
Wieso gerade 19? :D

BBT: Jaa... mhhh... ich freu mich auf D3 und werde D2 nicht nochmal spielen... sorry aber die Grafik ist zwar Kult, aber ich bekomm davon noch schlechtere Augen xD
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Im Singleplayer könnte man sich mit High-Resolution Patches helfen. (im Bnet zählt das aber als Cheat)

Stell dir einfach vor, die Grafik sei schön ^^ früher war sie ja auch gut genug. Ich hab nebenbei noch einige lvl99 Chars rumstehen. Die meisten allerdings noch aus 1.09 ;)

Meine D2 Chars findet ihr in meiner Signatur.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Für die "Unwissenden" Diablo und darauf aufbauen Diablo 2 haben das Genre des Action-RPG, bzw. des Hack'n'Slay überhaupt erst ins Leben gerufen
du sagst es :)
hab alle originalen diablo games gezockt (also hellfire net, das war von sierra^^) und muss sagen das diablo früher echt das allergeilste war!
ich war damals glaub erst 10 jahre alt^^ und da hatte ich so verdammt schiss als der butcher rief: FRESH MEEEEEAAAT
einfach geil :D
und dann als diablo 2 rauskam: frenzy barb mit 2 schäfer's hämmer :D bäm!
für mich das allergeilste item der ganzen diabloteile :)
obwohl die wf-ama auch guuuut abging :>
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten