Wer hat Diablo 2 gespielt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Sykar
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 03.07.2008, 16:45
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Sykar »

Diablo 2 rühre Ich nicht mehr an. Macht einfach keinen Spaß mehr im HC mit den vielen Cheatern, TPPK Skript Arschlöchern und Möchtegernpros und Dummschwätzern. SC finde Ich aber zu langweilig.
Egal wo man hingeht, anfangs hat man eine recht nette hilfsbereite Gemeisnchaft, nach 1-2 Jahren kann man gar nicht genug essen, so viel möchte man über die ganzen hirnlosen Spacken kotzen.
Starcraft, Warcraft 3, D2, WoW immer war es dasselbe und der Hauptgrund, warum Ich so ungerne Multiplayer inzwischen spiele.
Publics sind für den Allerwertesten und alleine in Privates zu zocken macht auf Dauer keinen Spaß.
Denken schadet ihrer Zufriedenheit
Benutzeravatar
Prometheus
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2008, 17:11

Beitrag von Prometheus »

also ich hab kein Diablo gespielt (bei meinem Alter auch nicht so verwunderlich)

ich hab bloß ziemlich lange Titan Quest gespielt (eigentlich immernoch)
mfG Prometheus


Heute stehen wir am Abgrund; morgen sind wir ein Schritt weiter
Benutzeravatar
TheyHuntElves
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 01.09.2008, 17:22
Wohnort: Bayrisch-Österreichisch

Beitrag von TheyHuntElves »

seitdem ich in d2 den ignore button gefunden habe, komm ich eigentlich sehr gut mit allen "Spacken" zurecht. oder ich stichel ein bisschen mit, das macht auch noch etwas spaß.

nur die bots für itemshops nerven noch recht :/
This is why I hate Fantasy Stories!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

fands damals au besser wo das cowlevel noch dick exp gab!
es war zwar monoton aber besser als baalruns!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

ich hab beide gespielt schon als kleiner Junge bei meinem Bruder :) Im Bn gibs zwa viele CheaterAbba die meisten werden erwischt
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Beitrag von DavionX »

ich spiel es momentan gerade, bin letztens in akt2 angekommen xD
wahrscheinlich schaff ich es nicht durch...
D4rk_Terran
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2009, 14:11

Beitrag von D4rk_Terran »

ich hab neulich auch neu angefangen,vielleicht können wa ja mal zusammen spielen :)
ich spiel im moment nen venomancer^^
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich müsste auchnoch charaktere haben :)
weiß aber net ob die noch ladder sind ...
n venomancer is saugut!!!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Zorn
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2009, 01:02
Wohnort: Hamburg!

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Zorn »

*Arm heb* 8)

Ich wünsche einen schönen zusammen!! ;)

Ich kann ebenfalls von mir behaupten für eine lange Zeit Diablo 2 inklusive Add on LOD gespielt zu haben und bin dadurch ganz einfach auch zum Fan geworden. Wie sagt man so schön: learning by doing :lol: ... kurz nach dem Release hatte ich es damals auch gleich zwischen die Finger bekommen, jedoch hab ich mich fast ausschließlich auf den offline Modus konzentriert denn als es dann die Online Server gab hatte ich damals noch ein "Höchstgeschwindigkeits" ( :roll: ) Urgestein 56k Modem mit dem es einfach durch das laggen nicht wirklich geprickelt hat. Nachdem ich dann auf DSL umstieg hatte ich mich schon wieder zu weit von D2 entfernt und mich anderweitig beschäftig. Tja so läufts :) in den letzten Jahren war ja immer wieder ein andauerndes hin und her ob und wann nun ein dritter Teil produziert werden würde, und als ich vor einigen Monaten dann durch zufall auf Gametrailer.com auf den Teaser gestossen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen!! OO Endlich habens Blizzard gebacken bekommen dacht ich mir und somit gleich 3 Kreuze gemacht! Tja aber wie es bei den meisten anfängen ist, wird es noch so lang dauern bis es denn endlich da ist, das es bis zum Release wieder ein einziges Abenteuer wird :D Ich denk da nur an Aion - The Tower of Eternity von NC-Soft auf das wir 3 Jahre gewartet haben und jetzt gerade in der Closed Beta Phase angekommen sind :wink:
Ich freu mich schon auf den Weg zum Release von D3 und wünsch da allen ebenfalls ein frohes Gedulden ;)
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Blademaster »

Also i hab mit d2LoD angefangen als ich gesehen das mein bruder nur noch am computer saß und entweder d2 odda warcraft gezockt hat. da i warcraft zu dem zeitpunkt schon gespielt habe wollt i unbedingt d2LoD ausprobieren und spielen. hab i dann au. jedoch so viel, das meine mutter es mir schließlich verboten hatte zu spielen. das is nun n paa jährchen her un iwie hat i das spiel vergessen ( i weiß es ist kaum zu glauben wa abba wirklich so :) ). i hab dann ziemlich lange warcraft gespielt( starcaft wa zwa au cool abba kack grafik i konnt auf meiner röhre nix erkennen) Naja abba iwie is dann warcraft ein bissl langweilig geworden. So kramte i in der spiele kiste meines bruder und was fand i? D2! habs sofort installiert natürlich +LoD. I spiele d2 LoD nun schon lange abba das problem is i verliere imma mehr den reiz zu spielen. die auf highlevel brau i nit zu spielen abba i hab auch kein bock im lager der jägerinnen zu spielen i hasse diesen akt. Da i hauptsächlich off spiele bring die highs au nix mea. :cry: deswegen kann i es nicht mea erwarten d3 zu zocken. ach ja i zocke übringens necromancer (Paladin zu anfangs abba i liebe eben diese magierskelette :D
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Astaroth »

hät dir gesagt, dass du mal Diablo 1 spielen solltest, aber wenn du SC wegen seiner Grafik net magst, dann wirste D1 auchnet mögn... wobei WC2 und 3 auch keine gute Grafik haben, bzw diese Spiele nie berühmt wurden durch ihre Grafik :D
oder fang einen hardcore char an, das gibt action :D
ich glaube ich seggel war zulange nemme in meinem account, hab alle chars verloren°!!!! AH!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Battle_Order »

ich habe zuerst ne weile singleplayer gespielt dann auf multiplayer umgestiegen und ich muss sagen, dass es im multiplayer anders abläuft als sp.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Astaroth »

realm rulz!!!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Bewahrer
Waffenträger
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2009, 17:36

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Bewahrer »

Hab und Spiel immer noch Dia 2 LoD is einfach geil :twisted:
Der zeit nen Pala 45 nen Nec 50 aber hat ne imba Assa 86.
Nach ner Pause is se mir leider abgelaufen :(
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: Wer hat Diablo 2 gespielt?

Beitrag von Wolfman »

Habe Diablo 1 und Diablo 2 gespielt. Und ich hätte auch Diablo 3 gespielt wenn auf der gamescom nicht so eine lange Warteschlange gewesen wäre. Auf Diablo 3 freue ich mich schon. Das wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
Antworten