Zur Feier dieses Meilensteins ...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Zur Feier dieses Meilensteins ...

Beitrag von FOE »

Hallo!
Blizzard: Heute vor einem Jahr öffneten sich die Tore zu den Brennenden Höllen und Diablo III erblickte das Licht der Welt. Seitdem wurden Millionen von Helden erschaffen, Milliarden von Stunden gespielt und Billionen von Dämonen ohne Gnade vernichtet. Wir sind seitdem gewachsen und haben uns verbessert, sowohl als Entwicklerteam als auch als Community und dank eurem Feedback, eurer Leidenschaft und eurem unstillbaren Blutdurst wird das kommende Jahr wohl noch epischer werden.

Zur Feier dieses Meilensteins und der Community, die all das ermöglicht hat, gibt es jetzt kostenlose Stärkungseffekte (und wer mag schon keine kostenlosen Stärkungseffekte?)! Spieler, die sich zwischen dem 15. und 21. Mai einloggen, um Sanktuario zu verteidigen, profitieren von einer Erhöhung ihres Magiefund- und Erfahrungsbonus um 25 %. Der Stärkungseffekt ist nur verfügbar, solange ihr eingeloggt bleibt, aber er gilt für alle Charaktere und ist mit ähnlichen Boni stapelbar. Der Erfahrungsbonus wirkt multiplikativ und der Magiefundbonus kann die Begrenzung von 300% übersteigen.
Na, dass ist doch was! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten