Diablo 3 in Zahlen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Diablo 3 in Zahlen

Beitrag von jessi »

Eine wirklich unglaublich gute Statistik

https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/co ... 382675.png

..

Am besten gefällt mir wieviel Gold bereits eingesammelt wurde und aus welchen Quellen.

Da sieht man den enormen BOT-Anteil in diablo und das erklärt auch warum 1mill nur noch ein paar cent "kostet"

lg
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 in Zahlen

Beitrag von FOE »

Gibt's schon als News ... :roll:

Aber ist auch eine geile Sache! :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Diablo 3 in Zahlen

Beitrag von jessi »

ja ich dachte niemals das sooo viele leute d3 spielen.

und sind echt ein paar lustige infos dabei :)
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Diablo 3 in Zahlen

Beitrag von frx »

Was ich auch sehr interessant finde, sind die Anteile der Spieler in den jeweiligen Server-Regionen.

Oft wurde doch z.B. gesagt, dass die Items auf den US-Servern viel günstiger seien, weil dort mehr Leute spielen. Tatsächlich scheinen es aber doch etwa gleich viele zu sein. Muss also doch nen anderen Grund noch geben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 in Zahlen

Beitrag von FOE »

Hmm, vielleicht sind die Amis einfach nicht so Gold-Geil, so dass sie nicht so überteuert die Items anbieten!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo 3 in Zahlen

Beitrag von Lagenia »

oder die amis haben bessere bots als wir europäer ^^
Antworten