Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von jessi »

Guten Morgen

Wies der Titel schon sagt, suche ich aktuell nach neuen/alten Farmrouten für die letzten 12 paragon level von meinen sc - char. Durch die neue Monsterdichte in den akten 1 , 2, 4 hat sich das ganze aus dem Akt 3 - farmen verschoben.

Was ich so gesehen habe gibts 2 Arten von Farmen : Elite vS Trashmobs und jenachdem was man "sucht" muss ich meine skillung anpassen für mp10.


Alles was ich bis jetzt gefunden habe :

http://eu.battle.net/d3/de/blog/6952157 ... 04-01-2013

und in foren :

Akt 1 :: Friedhof - > Fields -> leoric anwesen

danke für tipps

-jessilol-
-> http://eu.battle.net/d3/de/profile/jess ... hero/64732

ps : war nun schon monate nicht mehr in sc aktiv da ich hc gespielt habe, daher ist das gear eher mittelmässig
Bild
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Brummbaer81 »

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von FOE »

@Brummbaer81
Danke für den Link, ist recht interessant.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo Mitleser/-poster!

Also wenn ich jetzt mal überlege, dass ich den kompletten ersten und den kompletten zweiten Akt mit meinem DH auf Normal (ich suche ja Etwas für meine Zauberin) mit MP10, 5 Nephalem-Stacks und richtig dickem MF, etc. komplett in einer Stunde durchgeballert habe und dabei NIX für meine Zauberin droppte, was annähernd dem Level der Zauberin (LVL27) entsprach, droppte, bin ich schon kurz vorm Brechen! Es droppte GOLD und auch goledene Items, gar keine Frage, aber NIX für die Zauberin!

Über einen Tipp wie/wo man(n) mal vorgehen soll wäre ich recht dankbar!

MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von FOE »

Hallo Ne_Bu_Ka!

Wem sagst Du dass ... :crazy:

@Tipp
Keine Ahnung, aber wenn nichts dropt, dann halt weiter Gold farmen (ev. dann in höhere Level, da wir ja mehr dropen!?) und sich dann im AH nach einen passenden Item umsehen ... :lol2:

Garantien gibt es halt bei D3 überhaupt keine, wie was dropt und ob es dann auch passt!

Ggf. könntest Du auch noch versuchen den Schmied zu bemühen, bei den low-leveligen Items baut er ja auch mal ganz brauchbares!?
(Genügend Rohstoffe sollte man ja beim Farmen zusammen bekommen, wenn man das Gelbe nicht verkauft, sondern verarbeitet!?)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Lagenia »

Am einfachsten ist es mit deinem lvl 60er in das Gebiet zu gehen wo für dienen lvl Bereich etwas dropt und mit 5er neph stack die ganz normalen runs machen, wie man sie auch sonst in inferno macht ... den ganzen akt durchlaufen ist zeitverschwendung da es viele gebiete gibt die einfach keine elite mobs bieten ...
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

@ Lagenia:
Hi! Das habe ich auch schon so versucht gehabt!

Ausgangslage:
- Zauberin ist LVL27 auf Normal und auf MP10
- DH ist LVL60 (PL 0) auf INFERNO und ebenfalls auf MP10 (zumindest ab und an) ^^

Was ich versuchte:
- mit DH mit MP10, 3 Neph-Stacks in Normal rein um Sachen für die Zauberin zu finden
- diverse Infernobekannte Farmrouten genommen und diese mehrfach abgelaufen

ES KOMMT NISCHT BEI RUM FÜR DIE ZAUBERIN!

Bin echt am verzweifeln! Habe jetzt auch ned so viel Kohle, dass ich mir alles kaufen kann. Lediglich ca. 80000 Gold.

Versuche doch nur die Zauberin so schnell wie möglich auf LVL60 zu bekommen!

ein bisschen OFFTOPIC jetzt:
Kollege meinte, man sollte die Zauberin (LVL27) ned unbedingt mit MP10 spielen sondern mit MP3 oder 4 und dann soll es da eine besondere Fähigkeit geben, die, sobald Monster erscheinen Eiszapfen o.ä. vom Himmel fallen lassen würde und einfach alles wegbashen würde. so würde man einfach durchrennen können und leveln und diese Fertigkeit würde einfach den Rest erledigen und man(n) müsste sich nicht mit den Kämpfen aufhalten! Aber wie gesagt: 'Diese Fertigkeit suche ich noch!' bzw. eine 'LVL27-Anfangs-Skillung-zum-ab-jetzt-einfach-durchrennen-bis-LVL60!'

Mein Char ist ...: http://eu.battle.net/d3/de/profile/NeBu ... o/11256585
==> Falls hier jemand Anmerkungen hat immer her mit! ^^


MfG,
Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Farmrouten mit patch 1.0.8

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Versuche doch nur die Zauberin so schnell wie möglich auf LVL60 zu bekommen!
Naja, wirklich "Schnell" geht es bei D3 IMO auch nicht!?

Außer man lässt sich irgendwie "ziehen", was ich mal so auf geschnappt habe!?

[EDIT]

Habe da jetzt die restlichen Beiträge in ein "eigenes Thema" gesteckt: Hilfe/Tipps für meine Zauberin, Level 27!
Zuletzt geändert von FOE am 06.06.2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag korrigiert!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten