[Link] Charakter-Auswertungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Link] Charakter-Auswertungen

Beitrag von FOE »

Hallo!

Bin da vor Kurzem auf 2 Seiten gestoßen, die sich mit der Auswertung der Charakter beschäftigen, nach gewissen Gesichtspunkten/Tabellen, bezogen auf die Ausrüstung und deren Werten.


  » Diablo 3 Charakter-Planer - Diablo 3 - inDiablo.de

Hierbei handelt es sich um einer Char-Planer, mit dem man gut sehen kann, welche Erhöhung von Werte welche Auswirkung haben kann/sollte.

Z.B. ob mehr "Angriffsgeschwindigkeit" oder "Kritische Trefferchance" den Schaden besser erhöht, oder was die "effektiven Lebenspunkte" am Besten erhöht.

Dazu muss man einfach nur "Import Armory" seinen "Battletag" und die "Region" eingeben und den gewünschten Charakter.


  » Welcome to DiaBRO3

Hier werden die Items des eingestellten Charakter bewertet und damit eine Eignung für eine bestimmte MP-Stufe ausgeworfen.

Dazu gibt man einfach wieder seinen "Battletag" und die "Region" (!) ein, bei "Search", bzw. "Enter Battletag ...".

Bei meinen 60ziger Char'S wird z.B. "MP2" als Optimal ausgegeben, was auch durchaus stimmt; ich spiele zwar beide ATM auf MP3, aber dabei habe ich bei größeren Mob-Gruppen und/oder bei Champions da-und-dort so meine Probleme.

(Für Mönche weiters interessant: Es wird dort auch die Elementart angezeigt, die den höchsten Wert von den Items her hat!)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagger
Fallensteller
Beiträge: 71
Registriert: 15.08.2012, 22:47

Re: [Link] Charakter-Auswertungen

Beitrag von Lagger »

Hallo

Der Link zu DiaBRO3 ist klasse.
Der zeigt dir ein Gear Rating.Interessant mal zu sehn wie die eigene Rüstung und Waffen bewertet werden.

LG Lagger
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Link] Charakter-Auswertungen

Beitrag von FOE »

Hallo,

Ja ... wobei es halt rein um "Gear" geht, da wird von Char sonst nichts betrachtet!

Aber es ist so schon mal ein guter Anhaltspunkt IMO. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten