Hallo
Ich habe RoS mal angespielt und muss sagen, es gefällt mir (wie zu erwarten) sehr gut. Besonders der Schwierigkeitsgrad ist wieder sehr knackig.
Was mich ein bisschen gewundert hat, ist die Möglichkeit direkt im SPIEL den Schwierigkeitsgrad zu ändern ( einfach -> ESC -> und "lower difficulty" ) und dies wird "live" übernommen. Also sollte ein Rar-Pack Probleme machen, kann man dies so einfach umgehen (Achtung: man kann es nur nach "unten" (also leichter) machen)
so als kleine info
ich begebe mich wieder auf die Adventure-suche, wenn jemand etwas wissen oder sehen möchte was in den streams nicht rauskommt einfach hier posten. Ich schaue es dann an und mache Meldung
lg
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[FOE - Ich war mal so frei und habe den Titel an die anderen deiner tollen "RoS" Themen angepasst.]
[RoS] Neues Schwierigkeitsgrad-System
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Re: Schwierigkeitsgrad von Reaper of Souls
Der Gedanke dahinter war wohl, dass man das Game auch noch leichter stellen kann, wenn man schon nen gewissen Fortschritt bei nem Quest/Rift/Bounty gemacht hat, aber dann merkt man schafft es net und net gleich alles umsonst gemacht hat und noch nach unten korrigieren kann.
Dass es nach oben net geht, ist eigentlich klar. Das würde wieder nur zum Ausnutzen der Mechanik führen, also z.B. bis zum Boss einfach und dann beim Boss für besseren Loot hochstellen.
btw... Gratulation zum Key! Du Glückspilz.
Dass es nach oben net geht, ist eigentlich klar. Das würde wieder nur zum Ausnutzen der Mechanik führen, also z.B. bis zum Boss einfach und dann beim Boss für besseren Loot hochstellen.
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Re: Schwierigkeitsgrad von Reaper of Souls
Hallo jessi,
Von mir auch mal Gratulation zum Key. (*Neid* )
Und so wie ich es mal verstanden habe, ist das neue Schwierigkeitssystem ja auch ein Ersatz für das Monsterstärkesystem!?
Wobei man halt jetzt halt auch on-the-fly wechseln kann, was ich mal für gut erachte, im Gegensatz zum MS-System, wo man ja nur beim Questbeginn einfach wechseln konnte.
Von mir auch mal Gratulation zum Key. (*Neid* )
Und so wie ich es mal verstanden habe, ist das neue Schwierigkeitssystem ja auch ein Ersatz für das Monsterstärkesystem!?
Wobei man halt jetzt halt auch on-the-fly wechseln kann, was ich mal für gut erachte, im Gegensatz zum MS-System, wo man ja nur beim Questbeginn einfach wechseln konnte.
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- Ghulklopper
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Re: Schwierigkeitsgrad von Reaper of Souls
hallo ihr 2
ja das denke ich auch .. da das MP-Level raus ist hat Blizzard das nun so gelöst, was auch eine sehr gute idee ist.
Die elite-packs sind für jede klasse unterschiedlich schwer (je nach fähigkeiten) und sollte man vor einem "Blocker" stehen kann man dies so einfach umgehen ohne nochmal "von vorne" anzufangen
ja das denke ich auch .. da das MP-Level raus ist hat Blizzard das nun so gelöst, was auch eine sehr gute idee ist.
Die elite-packs sind für jede klasse unterschiedlich schwer (je nach fähigkeiten) und sollte man vor einem "Blocker" stehen kann man dies so einfach umgehen ohne nochmal "von vorne" anzufangen