[RoS] Mehr XP beim Addon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

[RoS] Mehr XP beim Addon

Beitrag von jessi »

Hallo

Der neueste Patch auf dem BETA-Server bringt nun den erwarteten Erfahrungs-Boost. Blizzard hat sich nicht "zurück gehalten" und alleine die Bounties um mehr als das 15x erhöht. Auch alle Gegner bringen jetzt mehr Erfahrungspunkte und das töten von mehreren Gegnern hinterander wird nun auch stärker belohnt.
Als Beispiel: Um von ParagonLevel 49 auf 51 zu kommen, benötigte ich weniger als 60min (auf den Schwierigkeitsgrad Tourment)

Bild
Bild

lg
jessi
p.s:HIER eine Übersicht.
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Mehr XP mit Reaper of Souls

Beitrag von frx »

Ich finde die Anhebung der XP ja sehr gut. Ich bin zwar erst plvl 145 oder so aber selbst nach Stunden Spielzeit hab ich kaum einen Balken (10% von einem lvlup) dazubekommen gehabt. Paragon Level zu erhöhen war daher für mich schon von der ToDo-Liste runtergefallen.

Aber mal eine kurze Frage: Rein von dem Screenshot her wurde die Erfahrung um das 2,375-fache erhöht, was net wirklich so viel ist. Hast du dich verlesen oder ist es an anderen Stellen wirklich das 15-fache?
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Mehr XP mit Reaper of Souls

Beitrag von jessi »

der screenshot ist auf den schwierigkeitsgrad "master" gemacht und früher brachte dort eine quest um die 200k XP.

und die screenshots zeigen beide neue bounties und nicht alte"

hier ein alter screenshot (sorry das ich es etwas verwirrend gepostet habe)
Bild

Also die "langen" Bounties gingen von den 225k XP auf die 9.975 mil XP
also faktor 44 :)
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehr XP mit Reaper of Souls

Beitrag von FOE »

^^ Wow ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Mescal
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2014, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Mehr XP mit Reaper of Souls

Beitrag von Mescal »

Ich finde das auch ganz cool, dass das Aufleveln schneller geht... dieses eiwge Grinden nervt einfach irgendwann. Ist ja nicht so, als wäre Diablo das einzige Game, das gespielt werden will... ;)
Dark Dark, the night.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehr XP mit Reaper of Souls

Beitrag von FOE »

Hallo Mescal,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Mescal hat geschrieben:Ich finde das auch ganz cool, dass das Aufleveln schneller geht... dieses eiwge Grinden nervt einfach irgendwann.
Da hast Du Recht, sehe ich auch so.
Mescal hat geschrieben:Ist ja nicht so, als wäre Diablo das einzige Game, das gespielt werden will... ;)
Genau! :)

Gerade bei ARPG's gibt's ja Einige zu spielen ... :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Mescal
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2014, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Mehr XP mit Reaper of Souls

Beitrag von Mescal »

Thx, FOE!

Happy to be here!
Dark Dark, the night.
Antworten