[RoS] Let's Play - Clans

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

[RoS] Let's Play - Clans

Beitrag von jessi »

Und nun sind wir auch schon bei unserem letzten Teil aus der Serie: Let's Play Reaper of Souls angekommen. Hier zeigen wir euch nun das neue Clan-Feature.
Solltet ihr die Lets Play Reaper of Soul Reihe noch nicht kennen so findet ihr HIER eine Übersicht.

Bild
Bild: http://imgur.com/3ePXICt

Wie ihr an dem Screenshot sehen könnt, kann jeder nach einstellen der Sprache sehen welche Clans es bereits gibt.
Sobald ihr nun einen Clan auswählt, seht ihr auch wer die Leader bzw Offiziere sind. Diese könnt ihr dann einfach anschreiben und um eine "Einladung" bitten.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen "Vorgeschmack" auf das D3 Addon geben und vergesst nicht unseren Youtube-Kanal zu abonnieren. Denn dort werden euch große Überraschungen erwarten
Bild
Antworten