RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Beitrag von jessi »

Nach dem Release von Reaper of Souls werfen wir einen erneuten Blick auf die aktuellen DPS Zahlen der höhsten Diablo 3 Chars. Wir ihr schon an der gesamt Übersicht erkennen könnt führen im Moment Dämonenjäger sowie Zauberer.
(Link zum Vergleichsthema Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3).)


Übersicht aller Diablo 3 - Accounts
Bild


RoS - Barbar DPS-Liste
Bild

RoS - Dämonenjägerin DPS-Liste
Bild

RoS - Mönch DPS-Liste
Bild

RoS - Hexendoktor DPS-Liste
Bild

RoS - Zauberer DPS-Liste
Bild
Zuletzt geändert von FOE am 02.04.2014, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link ergänzt.
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Beitrag von FOE »

Hallo,

Wahnsinn! :crazy:

Im Vergleich hat sich nicht viel geändert, was die Klassen betrifft, aber der DSP hat sich ver-4-facht. :shock: :roll: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Beitrag von jessi »

Ja der Demonhunter und Zauberer hatte auch damals schon die Liste angeführt.

Der Schaden ist richtig krass, wenn man bedenkt das die erst eine Woche farmen .. hier ist noch lange kein ende erreicht denke ich
Bild
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Beitrag von Lagenia »

Naja mit RoS ist ein Ende leider ziemlich schnell erreicht ... und es ist jetzt im prinzip schon wieder genau das feeling wie es auch zuvor beim normalen D3 war ... Man steht an einem Punkt wo man nur alle heilige Zeit mal einen Upgrade findet ...

Rares seh ich mir gar nicht mehr an außer ringe / amu ... :(

Ist im prinzip das eingetroffen was ich mir von anfang an dachte ... das es auch nur ein kurzzeitiger neuer itemfarm ist ... aber dadurch das so extrem viel und so extrem viel gutes dropt, ist die Luft schnell raus, da ein Handel auch in keinster weise angeregt wurde, dass man seine Super tollen Sachen in etwas eintauscht das man unbedingt haben will wovon man mehr und mehr und mehr benötigt und haben will ... (siehe D2 Runen, siehe D1 Tierkreis Gegenstände)

Mich reizen eigentlich nur mehr die Cache only Legendaries ... und diese wurden so verhunzt, dass man die runs auf normal machen soll ,wenn man sie schnell erbeuten will ... da eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrades keine Auswirkung auf die Stärke / die Chance der Gegenstände hat ....
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Beitrag von FOE »

Hallo Lagenia,

Naja ... wie wäre es dann halt mal mit einen "weißen Char"! ;)

Dass bietet IMO noch genug Spannung im Spiel ... :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: RoS DPS-Liste (alle Klassen)

Beitrag von Lagenia »

Bin grad bisschen am arbeiten mit meiner HC SoSo level 70 para 4 derzeit noch auf normal :P ... aber jedenfalls mehr toughness als meine sc soso mit para 180 :P haha ... dafür halt nur grade 100k dps statt 1,1M profile :P
Antworten