50% weniger erlitener Schaden für (auch Hardcore)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

50% weniger erlitener Schaden für (auch Hardcore)

Beitrag von Telias » 14.04.2014, 09:57

Es gibt einen Trick mit dem man wohl unendlich Leben hat. Auch wenn dies kein Exploit ist, könnte Blizzard dies korrigieren. Doch einige Streamer verwenden diesen Trick wohl schon seit längerem ohne das was geändert wurde, weshalb es auch durchaus sein kann das dies so bleibt.

Für diesen Trick benötigt man lediglich 3 Items. Aber die muss man erst noch finden.

Rauchendes Weihrauchfass: Ist jetzt nur für die Verzauberin, ein Item mit dem gleichen Affix gibt es aber für jeden Begleiter.

Sowohl der Begleiter als auch der Charakter benötigen den Ring Einheit.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 50% weniger erlitener Schaden für (auch Hardcore)

Beitrag von FOE » 14.04.2014, 10:11

Hallo,

Nett! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: 50% weniger erlitener Schaden für (auch Hardcore)

Beitrag von Lagenia » 14.04.2014, 16:36

Das ist so gewollt soweit ich das jetzt mitbekommen habe, dafür wurden diese Items ja gebaut ... ansonsten würde der Ring wenig bis keinen Sinn machen ... da ein DMG Split im normalen - nicht single player spiel sonst keinen sinn machen würde, da ja im normalfall beide dmg erhalten somit auch 2 x der dmg gesplittet werden würde und du wieder den normalen schaden erhältst ..

Und für einen Tank das item tragen und splitten mit einem der DPS ist wohl nur wenig sinnvoll wenn der tank zwar doppelt so viel aushält und der DPS dann stirbt obwohl er nicht einmal angegriffen wird ^^ ...

Also sehe ich den Ring NUR in verbidung mit dem Merc als sinnvoll

Ich hab 2 der Items bereits - 1 ring + merc unsterblich

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: 50% weniger erlitener Schaden für (auch Hardcore)

Beitrag von frx » 17.05.2014, 13:58

Funktioniert das mit den Unity-Ringen und dem Merc noch? Weiß das jemand mit Sicherheit?

Benutzeravatar
SchwarzeAxt
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 16.07.2014, 16:09

Re: 50% weniger erlitener Schaden für (auch Hardcore)

Beitrag von SchwarzeAxt » 27.08.2014, 14:21

Nice, ich finde den Tipp sehr nützlich. Thx!
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Antworten