schädelgriff

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
syrup999
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017, 14:32

schädelgriff

Beitrag von syrup999 »

gibt es einen sockel für schädelgriff?hab den schon 20 mal gerollt aber einen sockel hat der nie gehabt
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: schädelgriff

Beitrag von FOE »

Hallo syrup999,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
syrup999 hat geschrieben:gibt es einen sockel für schädelgriff? hab den schon 20 mal gerollt aber einen sockel hat der nie gehabt
Was werden den für Werte beim Klick auf das "Fragezeichen" angezeigt? Ist da auch ein "Sockel" mit dabei?

Wenn Ja, dann kann er auch kommen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Re: schädelgriff

Beitrag von Jooji »

Hallo syrup999,

man kann einen Sockel auf den Schädelgriff rollen. Wie bei allen anderen Items ist es hier natürlich auch wichtig, dass man ein Primärattribut rollt. Nur dort können Sockel entstehen.

Gruß
Jooji
We will be remembered for this.
Antworten