Seite 1 von 1

Craften

Verfasst: 29.08.2014, 10:33
von Enoz1989
Moin kameraden... ich hab folgende frage...

Wie verhält es sich mit dem craften von sets?

Hab zB doktrine der eiswölfe gefarmt...diese werden bei mir aber nur grau angezeigt und ich würde gern wissen ob man die pläne für asharas gewand farmen muss oder ob man die pläne durch die doktrine bekommt?! ....und wenn ja wieviele brauchg man ?

Wäre dankbar für eine hilfreiche antwort :-)

Re: Craften

Verfasst: 29.08.2014, 10:58
von FOE
Hallo Enoz1989,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Siehe hierzu ev. unsere News Doktrin der Eisenwölfe - Farm-Guide - Diablo 3, bzw. auch die weiteren Links dort ...

Re: Craften

Verfasst: 29.08.2014, 15:24
von Telias
@Enoz1989
Du spielst die PC-Version oder? Ich weiß leider nicht wie das auf den Konsolen-Versionen ist, aber bei der PC-Version brauchst du diese legendären Handwerksmaterialien NICHT mehr. Wenn du die mal eine Zeit lang gefarmt hast, dann hast du das nicht um sonst gemacht, da du für die jetzt eine ordentliche Summe Gold bekommst.

Weitere Details in den Patchnotes zu Patch 2.0.6 unter Handwerk.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Re: Craften

Verfasst: 29.08.2014, 19:22
von FOE
^^ Stimmt ja, daran habe ich nicht mehr gedacht ... :(

Re: Craften

Verfasst: 29.08.2014, 19:22
von Enoz1989
@Telias

Erstmal vielen dank für deine antwort. Spiele auf der ps3... also kann ich das zeug verkaufen ... dachte so komm ich erstmal an brauchbares rüstzeug ^^

Vielen dank !