Seite 1 von 1

Legendäre Schmiedematerialien

Verfasst: 18.12.2014, 01:26
von Flockedafa
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und hab leider keinen Thread zu dem Thema gefunden.
Also es geht mir um die Legendären Schmiedematerialien wie z.B. Banguis des Todes,
die fliegen bei mir in der Truhe sinnlos rum. Meine Frage ist jetzt ob ich die Verkaufen kann und die jeweiligen Gegenstände immer noch Herstellen könnte, weiss das jemand zufällig?

Gruß
Flocke

Re: Legendäre Schmiedematerialien

Verfasst: 18.12.2014, 10:35
von FOE
Hallo Flockedafa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Flockedafa hat geschrieben:Also es geht mir um die Legendären Schmiedematerialien wie z.B. Bangnis des Todes, die fliegen bei mir in der Truhe sinnlos rum. Meine Frage ist jetzt ob ich die Verkaufen kann und die jeweiligen Gegenstände immer noch Herstellen könnte, weiss das jemand zufällig?
Siehe Diablo 3: Offizielle Patchnotes zu Patch 2.0.6:
• Legendäre Handwerks-Rezepte benötigen keine legendären Materialien mehr. Materialien die noch im Besitz sind können für 50.000 Gold verkauft werden.
Da dies halt in den Patchnotes stand, gibt es kein Thema dazu ...

Re: Legendäre Schmiedematerialien

Verfasst: 18.12.2014, 14:02
von Flockedafa
Oh achso alles klar Danke und sorry :lol: :lol:

Re: Legendäre Schmiedematerialien

Verfasst: 18.12.2014, 14:04
von FOE
Null Problemo! 8)