Hirtenstab Aufwerten bei RoS Ps3 ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
NeroBreaker
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2015, 01:29

Hirtenstab Aufwerten bei RoS Ps3 ?

Beitrag von NeroBreaker » 18.08.2015, 01:41

Hallo Diablo Fans!

Meine Frage ist, wie kann ich den Hirtenstab aufwerten, denn Hirtenstab habe ich aber wo bekomme ich die Baupläne zum aufwerten der Hirtenstab ?

Da bei RoS kein Albtraum und imferno gibt nur Qual 1-6 und normal bis Meister.

Izual habe ich mehr als 100 mal gekillt aber lässt keine weitere Pläne fallen.

v.v (sorry mein Grammatik ist nicht gut)

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2270
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hirtenstab Aufwerten bei RoS Ps3 ?

Beitrag von FOE » 18.08.2015, 10:32

Hallo NeroBreaker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
NeroBreaker hat geschrieben:Meine Frage ist, wie kann ich den Hirtenstab aufwerten, denn Hirtenstab habe ich aber wo bekomme ich die Baupläne zum aufwerten der Hirtenstab ?

Da bei RoS kein Albtraum und imferno gibt nur Qual 1-6 und normal bis Meister.

Izual habe ich mehr als 100 mal gekillt aber lässt keine weitere Pläne fallen.
Hmm, gutes Frage ...

Unser Thema [Guide] Land der Killereinhörner / Bosnuslevel bezieht sich ja mal auch nur auf den alten Stand.

Aber vielleicht kann man noch immer den Aufwert-Bauplan bei "Gorell der Quartiermeister" (engl. Gorell the Quartermaster) in der Bastion in Akt 3 kaufen?

[...]

So, habe mal in den Patchnotes geforscht und in den 2.0.1 - Reaper of Souls folgendes gefunden:
HANDWERK

Gorell der Quartiermeister in der Bastion verkauft keine Pläne für alptraumhafte, höllische und infernalische Hirtenstäbe mehr.

Izual lässt auch weiterhin die Pläne für die Grundversion des Hirtenstabs fallen.

Wenn Spieler bereits einen Hirtenstab hergestellt oder diese Pläne gekauft haben, werden sie nicht entfernt.

Mit allen Versionen des Hirtenstabs kann die Grafschaft Launebach freigeschaltet werden, deren Schwierigkeitsgrad dynamisch festgelegt wird.
Demnach gibt es keine Aufwert-Baupläne mehr.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten