paragon level 10000

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jimmyhuterl
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2015, 15:40

paragon level 10000

Beitrag von jimmyhuterl »

hallo leute!

vorab ich bin neu in eurem forum und möchte mich mal für die tollen tips auf eurer seite bedanken. die zusammenstellung der fertigkeiten hat mir sehr geholfen...

gestern ist mir beim ds3 spielen auf der ps4 etwas komisches passiert. ich habe mit meinem helden (level 70 paragon 40) das erste mal online gespielt und bin in ein rift mit zwei anderen gekommen... die hatten paragon 10000!??!? innerhalb von ein paar sekunden war ich auch paragon 3300 ... bin dann schnell ausgestiegen weil mir das nicht geheuer war... die haben jetzt quasi meinen helden innerhalb von sekunden aufgewertet...
da ich am pc auch gespielt habe und dort für meinen paragon 300 helden monate gebraucht habe, finde ich das schon sehr seltsam bzw. auch nicht wünschenwert.

kann man die paragon stufen zurücksetzen lassen oder ist der einzige weg neu anzufangen? ich will mir das selbst erspielen und nicht geschenkt bekommen...

lg jimmy
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: paragon level 10000

Beitrag von FOE »

Hallo jimmyhuterl,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Eine Möglichkeit zum Zurücksetzten der Paragonstufen wäre mir nicht bekannt!

Das ist halt das Problem bei den Konsolen, dort sind Cheats möglich, da die Char-Daten ja Lokal gespeichert sind, im Gegensatz zur PC Version wo ja alles auf den Blizzard-Servern gespeichert ist.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: paragon level 10000

Beitrag von frx »

Hi jimmyhuterl und willkommen im Forum!

Das Problem ist, wie FOE schon gesagt hat, dass bei den Konsolen die Dateien lokal gespeichert werden und daher viele Manipulationsmöglichkeiten geboten werden.

Ich habe D3 bisher zwar nur am PC gespielt, denke aber zu wissen, warum dein plvl so in die Höhe gerast ist. Ich gehe mal davon aus, dass die 2 anderen Spieler die Items, die sie getragen haben, modifiziert hatten und dort extrem hohe %EXP on EXP on kill Boni draufgecheatet haben. Da Bonuserfahrung in D3 seit dem letzten Patch oder so unter allen Spielern der Gruppe geteilt wird, hast du wohl auch kurzzeitig diesen extremen Bosst bekommen und daher super schnelll gelevelt.

Da die Daten bei den Konsolen lokal gespeichert werden, kann man sicherlich auch die plvl manuell wieder nach unten anpassen. Das funktioniert dann von der Methode her aber wohl genau so wie das cheaten, was die anderen beiden gemacht haben. Eine offizielle Lösung dazu ist mir nicht bekannt.

Das ganze ist leider die Schattenseite der lokalen Speicherung bei den Konsolen und mit ein Grund, warum D3 auf dem PC online-only ist.
jimmyhuterl
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2015, 15:40

Re: paragon level 10000

Beitrag von jimmyhuterl »

danke für eure antworten! hab mir es eh gedacht, dass es nicht zu ändern sein wird... damit ist das spiel auf der ps4 quasi uninteressant geworden.

habe jetzt mal die speicherstände gelöscht aber mal schauen ob ich wieder bei null anfange...
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: paragon level 10000

Beitrag von frx »

jimmyhuterl hat geschrieben:danke für eure antworten! hab mir es eh gedacht, dass es nicht zu ändern sein wird...
Zumindest nicht ohne irgendwelche Hilfsmittelchen.

jimmyhuterl hat geschrieben:damit ist das spiel auf der ps4 quasi uninteressant geworden.

Für den MP fand ich die Konsolen aus diesem Grund von Angang an uninteressant, außer man zockt nur mit Leuten, die man kennt.

jimmyhuterl hat geschrieben:habe jetzt mal die speicherstände gelöscht aber mal schauen ob ich wieder bei null anfange...
Falls ja, würde ich auf der Konsole dann im SP bleiben. Oder spiel wieder am PC, da gibt es die Probleme nicht :wink:
Antworten