Errungenschaften Bosse

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Errungenschaften Bosse

Beitrag von Roughnight »

Hallo Freunde, hat von euch schon jemand die Errungenschaft "Bosse innerhalb 20 min nach Spielstart" gespielt? Wenn ja, wie spielt man das? Ich habe es versucht und bin schon an der Königin Aranae gescheitert weil ich sie ewig nicht gefunden habe.
Hat jemand nen Tipp?
Grüße
Rougnight
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Errungenschaften Bosse

Beitrag von jessi »

hallo
es geht primär nur in einer gruppe und man muss sich einen plan machen wie genau man es angeht. Zusätzlich müssen alle Spieler bei allen bossen dabei sein (damit er erfolg zählt)

Wichtig ist auch: Klassen zu nehmen welche Schnell sind oder genauer gesagt die klasse so umzubauen das man alle speedtalente dabei hat
Bild
Antworten