Frust UralteSetteileund Legendarys

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Frust UralteSetteileund Legendarys

Beitrag von Roughnight »

Also momentan schiebe ich bei Diablo nur noch Frust.Bin jetzt bei Paragon 820.
Seit ca. Paragon 700 habe ich keine uralten Teile mehr gefunden die weiterhelfen.
Wenn uralte Teile kommen dann nicht für meine UE und Marodeur-Sets sondern für alle anderen Sets. Kommen dann wirklich mal Teile für UE- oder Marodeursset kannst sie nicht gebrauchen weil sie nicht weiterhelfen. Momentan steh ich bei knapp 1,5 mio Schaden beim Marodeursset und ca 1,3 mio bei UE-Set.
Damit kannst allenfalls bis Nephalemportal 67 was reißen.
Wie macht ihr denn das, dass ihr über 2 mio Schaden zusammen bekommt?
Noch ne Frage. Vor ein paar Tagen habe ich eine private Nachricht an Jessi geschrieben und abgesendet. Trotzdem ist diese immer noch im Postausgang und unter gesendete nicht zu finden. Warum?
Schönen Sonntag.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust UralteSetteileund Legendarys

Beitrag von FOE »

Roughnight hat geschrieben:Noch ne Frage. Vor ein paar Tagen habe ich eine private Nachricht an Jessi geschrieben und abgesendet. Trotzdem ist diese immer noch im Postausgang und unter gesendete nicht zu finden. Warum?
Eine PN bleibt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie liest, erst dann wandert sie nach Gesendet!

Wenn man sich mal jessis's Profil ansieht, an sieht man, dass er zuletzt am 16.06. Online war, danach nicht mehr!

Vielleicht ist er ja auf Urlaub oder halt sonst irgendwie verhindert!?

jessis macht ja sehr viel für's Forum, aber er hat auch sicher ein RL ...
Roughnight hat geschrieben:Schönen Sonntag.
Danke Dir auch und auch allen Anderen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Frust UralteSetteileund Legendarys

Beitrag von jessi »

Roughnight hat geschrieben:Also momentan schiebe ich bei Diablo nur noch Frust.Bin jetzt bei Paragon 820.
Seit ca. Paragon 700 habe ich keine uralten Teile mehr gefunden die weiterhelfen.
Wenn uralte Teile kommen dann nicht für meine UE und Marodeur-Sets sondern für alle anderen Sets. Kommen dann wirklich mal Teile für UE- oder Marodeursset kannst sie nicht gebrauchen weil sie nicht weiterhelfen. Momentan steh ich bei knapp 1,5 mio Schaden beim Marodeursset und ca 1,3 mio bei UE-Set.
Damit kannst allenfalls bis Nephalemportal 67 was reißen.
Wie macht ihr denn das, dass ihr über 2 mio Schaden zusammen bekommt?
Noch ne Frage. Vor ein paar Tagen habe ich eine private Nachricht an Jessi geschrieben und abgesendet. Trotzdem ist diese immer noch im Postausgang und unter gesendete nicht zu finden. Warum?
Schönen Sonntag.
Hy

zu deiner frage mit den uralten items vill dieses video : https://www.youtube.com/watch?v=aXNcZqNekNg -- Ansonsten wie ich auf den schaden komme ? sehr gutes gear +enorm viel paragon

zu der nachricht: Hier im forum / oder per kommentar unter dem guide oder Youtube erreicht man mich am schnellsten .. ich übersehe leider oft die privaten nachrichten.
lg
jessi
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Frust UralteSetteileund Legendarys

Beitrag von FOE »

Hallo jessi und PMFJI,
jessi hat geschrieben:zu der nachricht: Hier im forum / oder per kommentar unter dem guide oder Youtube erreicht man mich am schnellsten .. ich übersehe leider oft die privaten nachrichten.
Dann vielleicht mal die 2 Punkte unter "Persönliche Einstellungen" im Profil aktivieren!? ;)

Bild
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten