Portraitrahmen erfarmen/bekommen.

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Boxer
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2016, 01:37

Portraitrahmen erfarmen/bekommen.

Beitrag von Boxer »

Hallo zusammen ich suche ein portraitrahmen und zwar packe ich hier noch ein bild rein damit ihr versteht welchen ich suche.

Ich suche den in der 4ten reihe den 3ten von rechts.

Hoffe jmd kann mir helfen.
* Bild von den Portraitrahmen *

Danke :)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portraitrahmen erfarmen/bekommen.

Beitrag von FOE »

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Siehe mal hier Kosmetik Guide: Alles über Flügeln & Rahmen, unter "Portraitrahmen" ... wo und wie man jetzt genau diesen "Portraitrahmen" her bekommt, kann ich dir leider nicht sagen.

BTW, ich habe mal das Bild in einen Link gewandelt, da es den Rahmen des Forums durch die Größe sprengt.
» [Tutorial] Wie poste ich Bilder im Forum?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Portraitrahmen erfarmen/bekommen.

Beitrag von Harnulfson »

Schönen guten Tag ^^

Zunächst: Dieses Bild zeigt sämtliche Portraitrahmen, die sich bereits im Diablo3-Programm befinden. Das bedeutet aber nicht, dass auch alle erhältlich bzw. freigeschaltet sind. Der von Dir gewünschte Rahmen z.B. war bisher noch nicht verfügbar und da es sich um einen einzelnen Rahmen handelt, wird es ihn wohl nicht als Saisonbelohnung geben, sondern zu irgend einem anderen Zweck (Blizzcon besucht oder ähnliches). Alle Rahmen, die mehrfach in leicht abgeänderter Form existieren, sind Saisonrahmen, die man durch das Erreichen der Etappenziele erhält. Einige sind natürlich schon vor längerer Zeit "abgelaufen", sprich, diese waren Teil einer vergangenen Saison und werden wohl nicht noch einmal verfügbar sein. Nach meinem Frühstück bearbeite ich das Übersichtsbild und zeige, welche Rahmen überhaupt zu erhalten sind.
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Portraitrahmen erfarmen/bekommen.

Beitrag von Harnulfson »

Bild

Ich habe die erste und zweite Saison verpasst, darum kenne ich deren Rahmen nicht. Glaube aber, dass die 3. Saison erstmalig Rahmen beinhaltete.

Nachtrag: Da sich ab der 4. Saison stets 6 Rahmen ergaben, sind noch Rahmensets für die kommenden 9 Saisons zu erkennen.
Boxer
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2016, 01:37

Re: Portraitrahmen erfarmen/bekommen.

Beitrag von Boxer »

Danke FOE werde ich in zukunft beachten und danke an für die Informationen an die beantwortert meiner frage :)
Antworten