Bann Panne bei Blizzard?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Acardius
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2016, 13:05

Bann Panne bei Blizzard?

Beitrag von Acardius »

Moin Moin, es ist wiefolgt: Habe heute die Mail von Blizz bekommen, dass ich auf Grund von Drittprogrammen im Spiel "Starcraft 2" gebannt worden bin.

Okay dachte ich mir: "Schön und gut, dass sie mir meinen Starcraft 2 Acc bannen, zum Glück besitze ich das Spiel nicht."
Als ich dann jedoch mich bei WoW anmelden wollte: Gebannt. Diablo 3: Gebannt.
Weder eine Mail bezüglich Wow noch eine wegen D3 bekommen.

Daraufhin habe ich mich an den Suport gewendet und auch dort das Problem beschrieben, dass ich für Betrug in einem Spiel bestraft wurde, welches ich nicht einmal besitze.
Als "freundliche Antwort" habe ich nur bekommen: Aus Datenschutzgründen dürften sie mir dazu nichts sagen und das wäre schon so richtig. Abgesehen davon, dass es lächerlich ist mir aus Datenschutzgründen keine Daten von mir geben zu dürfen, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Bann für ALLE Blizz Spiele auf Grund eines Banns für ein Spiel, welches ich nicht einmal besitze, "schon so richtig" sein kann.

Bitte versteht mich nicht falsch, nach diesem Vorfall habe ich sowieso keine Lust die Spiele weiter zu spielen, von daher verärgert mich weniger die Banns, vielmehr die reine Willkür mit der sie mir die Accounts gebannt haben.

Sicherlich wird sich der Eine oder Andere fragen, warum zur Hölle ich diesen Text dann geschrieben habe, wenn mir die Banns doch ach so egal sind.. Ganz einfach um die Willkür von Blizzard ein klein wenig bekannter zu machen, denn wenn sowas öfter vorkommt kann man es nur herausfinden indem Einzelfälle drüber berichten.

Zum Abschluss wünsche ich auch viel Spaß weiterhin beim looten und leveln in Diablo 3 und hoffe, dass euch nicht das gleiche passiert wie mir.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bann Panne bei Blizzard?

Beitrag von FOE »

Hallo Acardius,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sehr Interessant! :shock: :?

Zum Glück betrifft es mich mal nicht ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten