Neue Diablo 3 seite!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Neue Diablo 3 seite!

Beitrag von phoenix-b »

auf www.diablo3.com kann man jetzt tyrael in neuem design betrachten!

Bild

edit: inzwischen sind 3 neue galeriebilder und 7 neue screenshots released!!!
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Cool. Jetzt sieht dieser viel mehr nach einem Engel aus mit diesen genialen "Flügeln", als diese komischen lebendigen Bandagen :mrgreen:

Kommt auch viel mehr diesem Bild gleich:
http://www.blizzard.com/diablo3/media/artwork.xml#35
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Sieht schon nicht schlecht aus. Muss mal gleich die Screenshots ansehen. Viel hört man ja nicht so von D3 ;)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ja leider ist in den letzten paar tagen die info flut abgebrochen....
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Weis einer, warum seit Tagen die offiz. Seite von D3 nicht mehr aufzurufen ist? Die ist schon seit einigne Tagen nicht mehr erreichbar. :(

http://eu.blizzard.com/diablo3/
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Also bei mir kommt noch der Engel, Hintergrund und unter "Und die Himmel werden beben" noch der Text. Ansonsten schauts bei mir auch schecht aus.

http://www.diablo3.com/
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

bei mir geht die seite auch nicht mehr richtig... hab auch schon im offiziellen forum gefragt... hat noch keiner was dazu gewusst...
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

phoenix-b hat geschrieben:bei mir geht die seite auch nicht mehr richtig... hab auch schon im offiziellen forum gefragt... hat noch keiner was dazu gewusst...
Geht mir genauso. Aber ich denke in 1-2 Tagen ist es allerspätestens behoben.
War bei der Starcraft2 Seite auch nicht anders. Die bauen ihre Seite ständig mit der Zeit um, so das da immer mal wieder Fehler auftauchen.

In diesem Fall scheint aber sowas wie ihr Server wo Sie die Eigentlichen Daten/Bilder liegen hinnüber zu sein.....
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also die starcraft seite geht bei mir ganz normal. und die englishe diablo 3 seite geht auch ganz normal... das ist nur bei der deutschen so...
Antworten