Diablo 3 Kosmetische Sachen PS4

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
daNi
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2016, 19:15
Battletag: daNi#1425

Diablo 3 Kosmetische Sachen PS4

Beitrag von daNi » 20.04.2017, 20:13

Hoi,

bin mit S10 erstmals auf die PS4 umgestiegen (habe auf PC sc und hc paragon 9xx und es langweilt mich). Ich hab auf der PS4 die Overwatch Flügel und halt die Pets die man so ingame finden kann + die 2 aus dem Januar Event.

Ich habe nun schon mehrmals beobachtet das dort Leute mit roten Flügel oder zb. fliegendem Drachen pet unterwegs sind.

Weis jemand ob es für Konsolenen exklusive Kosmetische Sachen für D3 sind, zb. durch preorder oder so? Ob es überhaupt noch ne möglichkeit gibt da nachträglich ran zu kommen?


thx für antworten ^^

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Kosmetische Sachen PS4

Beitrag von FOE » 21.04.2017, 07:42

Hallo daNi,

Was die Flügel betrifft, so hätte ich da im off. Forum etwas gefunden!
» PS4 Flügel - Diablo III-Foren

Und auch noch hier:
» Diablo 3 Flügel Guide – Welche Wings es gibt und wo ihr sie bekommt » Gosu.de

Bez. der Pets habe ich auch was gefunden, wobei es nicht klar ist, ob dies für alle System gilt.
» Diablo 3 Goblin Farming und Cosmetics Liste - inDiablo.de
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
daNi
Späher
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2016, 19:15
Battletag: daNi#1425

Re: Diablo 3 Kosmetische Sachen PS4

Beitrag von daNi » 21.04.2017, 12:11

Jo danke für die Antwort. Wie schon gesagt hab ich die Pets die man so ingame finden kann. Ich würde viel lieber etwas mehr information über den fliegenden Drachen haben zb. wo man den herbekommt.

Zu den roten Flügel hab ich in nem Konsolen Forum was gefunden:

"Crimson Angelic wings (e.g., red) were a pre-order bonus for the last-gen version of Diablo 3 on the Sony PS3 only in 2013. These made it across the "import" barrier into Ultimate Evil Edition on next-gen systems, but they became "unlocked" in the process, and became tradeable."

Bild

Also falls die jemand auf der PS4 hat und mit mir traden mag fänd ich das sehr dufte :D

Benutzeravatar
NoID
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 23.04.2017, 12:34

Re: Diablo 3 Kosmetische Sachen PS4

Beitrag von NoID » 23.04.2017, 12:49

Hallo auch,

Also den fliegenden Drachen bekommst du definitiv vom Goblin genauso wie die Frosthündin welche auch noch nicht mit aufgelistet ist, es gibt nicht nur diese Pets sondern auch Flaggen sowie Flügel welche neu sind auf Ps4.

Glaube das mit dem Season Beginn auf Konsolen enorm viele Sachen welche es voher nicht gegeben hat übernommen wurden und implementiert worden sind.

Kann mir da aber kein genaues Bild zu machen weil ich die PC Variante nicht gespielt habe, somit ist dies eine reine Spekulation von mir und bitte um Verständnis falls ich mich geirrt habe.


Edit:

Es gibt ja die "Fänge der Qual" aus Season 8 (Flügel) welche es auf Konsolen prinzipiell nicht geben kann da es Seasons erst ab 10 für uns Konsolen Spieler zur Verfügung gestellt wurde.

Diese jedoch habe ich schon bei dem einen oder anderen Spieler gesehen, da stellt sich mir die Frage ob diese nicht doch in irgendeiner Hinsicht zu bekommen sind.

Falls ich meine Hände an die Flügel bekomme wäre ich definitiv bereit diese auch zu tauschen :)

Edit2:

Habe die Crimson angelic wings, nur leider sind diese gebunden sonst hätte ich sie dir geschickt.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2265
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 Kosmetische Sachen PS4

Beitrag von FOE » 23.04.2017, 17:10

Hallo NoID,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Danke für deine Infos.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten