Diablo 3
https://diablo3.4fansites.de/forum/

Bug
https://diablo3.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=1614
Seite 1 von 1

Autor:  Splatter [ 21.07.2017, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Bug

Habe das Problem auf Saison, das ich keine Knochenrüstung angezeigt bekomme und sie auch nich aktiv ist. Auf non Saison ist alles in ordnung damit. Habe schon die Updates überprüft, mehrfach neu gestartet und auch einen zweiten Saison Char auf Stufe 19 gebracht wo dann Knochenrüstung wählbar ist, alles ohne Erfolg. Im Chat scheint niemand dieses Problem zu haben, deshalb möchte ich auf diesem wege fragen, was ich noch versuchen kann.

Spiele den Necro nun seit erscheinen und hatte noch keine Probleme auf non Saison bis auf den Update Bug natürlich, wo Knochenrüstung aktiv war aber die Stacks nicht angezeigt wurden.
Kann jemand helfen?

Autor:  L1m1tL3ss [ 21.07.2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

wie meinst du das das du sie nicht angezeigt bekommst?

Autor:  Splatter [ 21.07.2017, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Die Knochenrüstung ist einfach sichtbar nicht da (knochenwirbel), auch die funktion ist nicht aktiv (schaden zufügen, heilen). die stacks sind das einzige das angezeigt wird, haben aber keinerlei wirkung.

Autor:  L1m1tL3ss [ 21.07.2017, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

haste es mal mit einer neuinstallation probiert also das game ? bei mir funzt alles so wie soll glaub ich der char sieht anders aus die animationen sind sichtbar auch schaden mach ich

ich würd es mit einer neuinstall des games versuchen

wenn das auch nicht klappt support anschreiben

Autor:  Splatter [ 21.07.2017, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

neuinstallation gerade gemacht, hat nichts gebracht, alles beim alten.
was ich nicht verstehen kann ist, warum es nur bei saison ist und nicht bei non saison.

Autor:  FOE [ 21.07.2017, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Hallo,

Hollte dies nicht mit einen Hotfix korrigiert worden sein?!

Autor:  Sebul [ 21.07.2017, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Du meinst jetzt aber nicht den Knochenwirbel (mit der Animation) des Inarius Set?

Autor:  Splatter [ 21.07.2017, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

FOE hat geschrieben:
Hallo,

Hollte dies nicht mit einen Hotfix korrigiert worden sein?!




nein der fix war für die stack anzeige und diese ist ja da.

Autor:  Splatter [ 21.07.2017, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Sebul hat geschrieben:
Du meinst jetzt aber nicht den Knochenwirbel (mit der Animation) des Inarius Set?


ja das meine ich, noch genauer konnte ich es nicht beschreiben.

Autor:  Sebul [ 21.07.2017, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Solange Du nicht das Inarius Set mit 6er Bonus hast, siehst Du ja kaum etwas und der ständige Schaden-Effekt tritt nicht wie beim Set ständig auf sondern nur bei der Aktivierung; die "normale" Knochenrüstung funktioniert ja ähnlich wie die Seelenernte vom Hexer und zeigt nur die Stacks (der getroffenen Gegner) an.

Du kannst ja mal vom nonseason Char den 6er Bonus deaktivieren und dann vergleichen.

Autor:  Splatter [ 21.07.2017, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Tausend Dank Sebul,
das es so garnicht angezeigt wird hätte ich nicht gedacht.
habe es so gemacht wie du sagtest, auf non saison den 6er deaktiviert und siehe da, man sieht nichts ;)
also das wars, haben die jungs aber echt schlecht gemacht von blizz.

Danke und viel Glück euch allen beim farmen.

Autor:  Sebul [ 21.07.2017, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bug

Wenn Du genau hinschaust, siehst Du wie bei normal aktivierter Knochenrüstung ein paar Knochen zu sehen sehen sind, dafür muss man aber schon heranzoomen.

Entscheidend für den aktiven Effekt ist ja die Stackanzahl für die Schadensreduktion bzw. Runeneffekte, der Schaden wird eben nur einmal bei Aktivierung verursacht.

Zitat:
"Reißt Gegnern in der Nähe die Knochen heraus, wobei sie 125% Waffenschaden als physischen Schaden erleiden. Macht aus den Knochen eine Rüstung, die den erlittenen Schaden pro getroffenem Gegner um 3% reduziert, bis zu einem Maximum von 10 Gegnern. Hält 60 Sek. lang an."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/